Legion=>Klassenmount mit Twink

Hallo,

Ich habe vor kurzem wieder angefangen WoW zu spielen und habe nun erfolgreich beide Pfadfinder in Legion abgeschlossen. Mein Dämonenjäger mit dem ich es absolvierte hat nun auch sein Klassenmount bekommen. Jetzt frage ich mich, was muss ich als Twink noch machen um mein Klassenmount zu bekommen? Muss ich etwa mit jeder Klasse die Klassenhalle komplett abarbeiten? Das selbe gilt auch für die Angel…muss ich etwa mit jedem Char die Dicke Fische farmen?

Hallo,

die Antwort ist einfach: Ja und Ja.

Du musst die gesamte Klassenhallenkampge durchspielen und dann die Kampange an der Verheerten Küste für das Mount.

Für die Artefaktangel musst du auch mit jedem Char, der die haben soll, die Fische angeln und die Erfolge machen.

Es gibt für jede Klasse ein eigenes Mount (wie der Name „Klassenmount“ ja schon aussagt), das mit einem Charakter der entsprechenden Klasse freigespielt werden muss. Hat man das gemacht, kann jeder Charakter dieser Klasse das Mount nutzen - Charaktere anderer Klassen haben aber weder Zugriff darauf, noch alleine dadurch Zugriff auf ihr eigenes Mount.

Wenn du das Mount des Dämonenjägers freigespielt hast, dann bringt das deinem Magier bspw. überhaupt nichts - dieser muss sein eigenes Mount freischalten.

Dazu benötigt werden der Abschluss der gesamten Ordenskampagne und der Abschluss der Story der verheerten Küste. Übersichten über diese Questreihen findest du bspw. in den englischen Guides für die Ordenskampagnen und die verheerte Küste auf Wowhead.


Die Artefaktangel ist komplett spezifisch für jeden Charakter, bei dieser wird überhaupt nichts übernommen. Daher musst du für diese mit jedem Charakter alles nochmals machen, wenn du diese haben willst.