Legions Erfolg "Jeder gegen jeden und alle für mich" nicht mehr abschließbar?

Hallöchen,

seit einiger Zeit versuche ich den Erfolg „Jeder gegen jeden und alle für mich“ abzuschließen. Seit Mittwoch (18.11) ist es so, dass ich die WQs „Rabenwehrrandale“ und „Finsterbrularena“ abschließe, sie solange ich eingeloggt bleibe zum Erfolg zählen, aber sobald ich mich auslogge der Erfolgsfortschritt wieder weg ist. Ich habe ein Ticket eröffnet, aber die Wartezeit beträgt 14 Tage, deshalb dacht ich mir ich versuchs mal hier :slight_smile: hat noch jemand dieses Problem?

Beste Grüße

1 Like

Hallo, Du.

Wir hatten dazu bereits Meldungen im Bezug auf die Erfolge Gepflegte Randale und Jeder gegen jeden und alle für mich erhalten. Leider können wir im Moment nicht sagen, ob es sich um einen Fehler handelt oder es sich hier um eine gewollte Änderung handelt.

Es wäre nett, wenn Du dies im Spiel als Fehler melden würdest.

Hier der Weg den man dazu gehen muss

ESC > Hilfe > Feedback abschicken oder Fehler melden anklicken >Bug melden.

Auf der entsprechenden Seite auf Wowhead wird dies auch bereits erwähnt, sollte es sich um einen Fehler handeln werden die Entwickler diesen beheben.

Wichtig aber ist, das dies als Fehler gemeldet wird, denn nur dann können die Entwickler dies untersuchen und beheben.

Ob der Erfolg nachgereicht werden kann oder nicht das können wir leider nicht sagen, denn vor dem Gewähren eines Erfolges steht die Untersuchung und sollte nicht nachweisbar sein das man diese Quest je 20 Mal abgeschlossen hat, so ist das Gewähren des Erfolgs generell nicht möglich.

1 Like

Hab genau das gleiche Problem seit paar Tagen.
Dachte erst vllt liegts an der Pvp Season.
Mir wurd aber auch ein Angel Erfolg wieder abgezogen.

Total doof.