Legions Reittier freischalten

Wie schalte ich die für mein Legionsreittier frei und noch ne Frage wie Werte ich meine Anhänger auf

Du meinst die Klassenmounts, nehme ich an?

Du musst erst die komplette Klassenkampagne machen, dann einmalig die Verheerte Küste durchquesten (danach nur noch die ersten 3 Quest) und dann startest die Quest für deinen Letzten Anhänger und danach gibs dein klassenmount.

2 Likes

Anhänger wertet man auf, indem man Erfahrung für sie sammelt, indem man sie einerseits auf Missionen schickt und andererseits kann man einen Anhänger als Begleiter definieren. Wenn du dann Weltquests im Legion-Gebiet machst, bekommt der Anhänger auch Erfahrung.

1 Like

und wie werte ich die Seltenheit auf

Indem du weiter XP sammelst auf dem jeweiligen Anhänger wenn ich mich nicht vertu.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Richtig
Erst auf Max level bringen und dann gehts um die Seltenheit.

3 Likes

Man könnte an der Küste auch ein Buch für splitter kaufen das die XP für Anhänger erhöht

Klassenmounts haben mir damals sehr gefallen. Außer vom Schurken. Das hab ich nie fertig bekommen. Wenn ich mich recht erinnere musste man da in die gegnerische Hauptstand und im AH wen killen. Naja leider haben mich alle dort gekillt. Schade, wirklich ein sehr schönes Mount finde ich. Aber PVP war nie so meins.

Also fürs Schurkenklassenmount muss man kein pvp machen

Das … und

Es gab/gibt doch auch Missonen am Tisch, mit deren Belohnungstoken man das Itemlevel der Anhänger erhöht.
Ich meine, damit hing das auch zusammen.

Um die Champions jedoch aufwerten zu können und auch die Missionen für diese Tokens freizuschalten, musste man ziemlich viel auf Argus machen.

Hier ist mal was dazu ausführlicher geschrieben:
https://www.spieletipps.de/tipps-53641-wow-legion-champion-itemlevel-durch-argus-missionen-aufwerten-gehts/

ps.
Und Anhänger schalten man nach und nach über die Kampagnen in der Ordenshalle frei

Itemlevel ging glaub nicht mit Seltenheit einher…

LG
Flauschkugel

Wenn wir schon bei Legion sind, kann man Artefaktwaffe mitsamt allen Skins noch freischalten ?

Außer die des magierturm ja

2 Likes

Und seit 10.0.7 reicht einmal auf dem account gleichgewicht der kräfte questreihe um überall die skins dafür frei zu haben.

1 Like

Dragonflight wird mir immer sympathischer :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.