mir geht das Transmoggen von die Legionswaffen bei mein Prot Warrior (schutz Krieger) auf die nerven ich habe mir den Skin vom Letzten Atem der Weltenbrachers gefarmt unbd kann das nur auf die Waffenhand moggen ob wohl das teil ein schild ist klar es ist zwar eine waffenhand dabei aber eigentlich ist das ein schild.
Liebe Firma Blizzard könnt ihr da mal was machen denke es würde machbar sein?
Gehört halt zusammen und sie haben das Ding an die Waffenhand gebunden, da z.B. Ferals und Guardians normal kein DualWield spielen können… da sie aber Doppelwaffen bekommen haben, sind die Items an die Waffenhand gebunden. Ergibt durchaus einen Sinn mich nervts eher dass man beides zusammenmoggen muss
Koraya
Ich kapiere gerade nicht, was du meinst. Artefaktwaffenskins gehen immer auf Main- und Offhand, gemoggt wird aber nur die Mainhand.
Willst du jetzt sagen, dass du das Deff-Teil vom Krieger auf die Mainhand moggst, das Schild aber nicht das Aussehen verändert? Das sollte nicht so sein.
Ich habe es auch gerade mal ausprobiert - Mainhand beim Krieger mit Legionsartefakt gemoggt - zack. das Schild verändert das Aussehen genauso. Es funktioniert also so, wie es soll.
Ich wiederhole nochmal, gemoggt wird nur die Mainhand, das ist richtig. Wenn sich bei dir das Schild nicht mit ändert, liegt ein individueller Fehler bei dir vor. Aber das kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Das blöde ist: Es war möglich Schild und Mainhand seperat zu moggen. Jedoch wurde dies für Druiden rausgenommen wodurch wir das aktuelle, fehlerhafte System haben.
Warum man nicht einfach beides kombiniert hat und so die Waffen so nutzen kann wie man will ist mir schleierhaft.