Legionsrichter

Hey!
Ich wollte nur einmal schnell fragen, ob ich irgendeine Möglichkeit verpasse, bei den Legionsrichtern schneller Ruf zu erhalten?
Klar die Buffs des momentanen Jubiläums nehme ich natürlich mit, aber damit verdiene ich dennoch kaum 180 Ruf pro WQ und das zieht sich eben etwas mehr, als (ungeduldig) gewollt. :smiley:

das waren die auf der insel neben dala, oder?
ich meine die wq’s dort switchen auch tagsüber mal. also regelmäßig hin, nicht nur einmal am tag.
ansonsten gibts ab und an mal ne „mache 4 wq“ meta quest. da z.b. die für die kirin tor machen, dort kann man am ende den ruf für eine fraktion aussuchen. die „normalen“ also sturmheim etc. geben da 1500?! und die nachgepatchten, also lampendraenei und so 750?!
so IN ETWA hab ich das noch im kopf
edit: die ordenshallen missionen für anhänger haben auch regelmäßig dort ruf, wenn man entsprechend weit gespielt hat und die hoch genug gelevelt sind etc.

Ja, das habe ich auch schon alles mitgenommen, leider sind die Legionsrichter ja nicht unbedingt sehr oft in der Rota für die 4 WQ…
Ordenshalle ist leider natürlich nur so halb offen, weil ich mit dem Char nicht in Legion gespielt habe, aber die Klassenmounts rufen meinen Namen. :x

Danke dennoch sehr für die Auflistung! <33

Vermute mit Legion Timewalking kannst dir dann auch Ruftoken kaufen hab da nicht drauf geachtet letztes Mal weil ich die schon damals alle auf Ehrfürchtig hatte^^

LG
Flauschkugel