Lego für Enh ab 9.2

Servus, ich hatte jetzt nichts gefunden in Forum, deswegen Frage ich einfach mal so in die Runde.

Wie sieht es aus zu 9.2, wird man in M+ immer noch Doomwinds als Enh spielen(mal abgesehen von dem Paktlegy)?

Habe vor als Venth, wie vermutlich derzeit viele, durchzustarten und wollte mir mein Legy schon mal auf derzeitiges Max. Level pushen.

Mit besten Grüßen

Uff falscher Char😅

Also ich glaub mit 9.2 wird es soviele verschiedene Möglichkeiten geben.

Ich war heut auf dem ptr und hab ein wenig ausprobiert…

Fazit

Ventyhr + primal Lava top; + doomwinds top

Nightfae + Wolfbones top, + doomwinds top, + Lava top, + assendence proc top,

Necro + doomwinds top ,+ frostwitch top, + Lava top ;( das haste durch necro leggy ist einfach krank. Man kommt bei 4-5 Targets auf +70-80%haste)

Kyrian+ doomwinds unfassbarer spikedmg, +Lava top, + frostwitch top

Es ist einfach alles spielbar.
Man ist ein unfassbares AE Monster, single target läuft top. Hailstorm oder firenova… Alles top.

Bin voll im Hype :joy::joy:

2 Likes

Bin auch schon sehr gespannt, ich hoffe nur das nicht wieder die Nerfkeule kommt, weil wann waren wir das letzte mal weiter oben im Ranking :smiley:

Was sie noch ändern könnten, wäre unser aggro Aufbau.
Paar mal windfury geprocct und schon dreht sich der Mob um und klatsch uns eine.

Ja gut, ein Ret Paly der mit Wings und Seraphim aktiv seine Divine Storm crits reinhaut wird da wohl ähnlich klagen.^^ Aber ja, es sieht für den Verstärker überraschenderweise mal ziemlich gut aus. Hoffe nur, dass dies auch einigermaßen im PvP spürbar wird. :slight_smile:

Ich war gestern nochmals auf dem ptr…

Die haben das Kyrianer Conduit gebufft…
Aber nur um dezente 75%…

Ich hatte als enhancer 58 k krits und 28 k nonkrits an der Puppe…

Dazu sind die 3 Heilladungen über Erdschild trigger bar.

Nekro fand ich jetzt vom Speed her cool aber ich denke im PvP wirst de das nicht so spielen können.

Und ventyr ist nach wie vor top.

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/ptr-eternity’s-end-development-notes/1143943/13

Noch ne kleine quality of life-Änderung. Flammenschock und Frostschock teilen sich nicht länger eine Cooldown. Jetzt bitte nur noch ein gutes rework für Icestrike und ich bin wunschlos glücklich. :smiley:

2 Likes

Also sind NF und Kyr als Ele vermutlich spielbar? Wobei ich das Kyrianer Totem öde finde.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.