Legt einfach alle deutschen Server zusammen. Unironisch

Und wieso?
In erster Linie weil alles Waschweiber sind.

„Ohh Fraktionsverhältnis 40/60… ich muss fliehen“

Sachen wie Lowlevler Campen sind auch nicht förderlich, alles Spielergemachte probleme.

Kann ich auch nix dran ändern, bro.

Sagt ja auch keiner, dude.

Momentan wär wirklich ein guter Zeitpunkt zumindest Lakeshire und Razorfen (beides pve Server von mittlerer Auslastung) zusammenzulegen. Auf Razorfen Allianzseite bricht grad alles zusammen, weil massiv Gilden und Leute wechseln auf andere Server oder zur Horde. Wenn Blizzard nicht einschreitet, ist der Server auf Allianzseite bald kaputt.

2 Likes

Könnt schon gut sein, in TBC als es keine Faction BGs gab wurden die z.T. schon in den Hauptstädten abgefarmt für Ehre

Ich kann jetzt auch einige Beispiele aufzählen wo ich gegankt und gecampt wurde… mir gehts aber darum dass jeder direkt eine Heulboje macht und den Server quitted wenns mal nicht 60/40 für die eigene Fraktion steht.

Ist wirklich traurig, was mit Razorfen-Allianz grad passiert.

1 Like

40:60 heißt, die eine Fraktion hat 50% mehr Spieler. Start P2 Classic und das heutige Mindset von Leuten, die sich einen drauf kloppen, wenn se als erste so nen total wichtigen PvP-Rang haben, haben vermutlich das Vertrauen in PvP-Realms entgültig zerstört. Allerdings hätte Blizzard die BGs auch einfach zeitgleich releasen können, sie kennen ihre Kundschaft ja…

4 Likes

Waschweiber? Ich kann dir sagen warum ich von Venoxis Allianz weggegangen bin, das hatte nichts mit Waschweibern oder Angsthase zu tun. Das Spiel war einfach unspielbar. Leveln war unmöglich. Ich wurde mit lvl 73 von lvl 80ern gecampt oder von ständig von Gruppen mit 2-3 Spielern getötet.
Einzelne Hordler haben auch nur angegriffen, wenn andere Hordenspieler in der unmittelbaren nähe waren. Sobald du dich gewehrt hast sind auch wieder mehrere Gimps auf dich drauf gesprungen. Das hat mit fairem Open PVP überhaupt nichts mehr zu tun gehabt. Sondern ging rein darum die Allianz abzufucken.
Und jetzt Jammern, dass die Allianz sich verpisst hat xD

4 Likes

Alles was du sagst ist völlig normal und passiert überall im PvP, unabhängig von Ally/Horde oder Venoxis/Whatever.

Was hast du erwartet? Openworld PvP mit Schiedrichtern?^^ Es war völlig logisch dass es so abläuft.

BTW Ich jammer nicht weil sich die Allianz verpisst hat, ich jammer weil es keine richtigen PvPler mehr gibt.

Man siehts hier im Forum…
„Ich freu mich so auf Classic OpenPvP Kriege“
2 Stunden später
„Wer spielt denn OpenPvP ist ja total unfair und nie ausgeglichen“

Achwas…

Mein problem ist dass jeder seine Sachen packt und geht sobald es mal etwas ungemütlich ist.
Und Dieses Ally/Horden gebashe ist der größte Schwachsinn, denn am Ende des tages sitzen vor beiden Fraktionen Idioten die campen/trollen whatever.

Zum Thema Waschweiber… Ich hab damals auf DragonsCall auf Horde gezockt.
wir waren 60-70% Horde Übermacht und wurden regelmäßig von den 30-40% Allys auseinander genommen. Nicht gegankt, tyrannisiert.
Versteh mich nicht falsch, ich habs gefeiert weil die paar Männecken es geschafft haben eine Übermacht zu bezwingen.

Weniger aufregen mehr spielen.

Ich bin und war schon immer PVPler in dem Game. Und ich glaub mir, ich hab auch kein Problem zu kämpfen und zu verlieren, gehört alles dazu.
Aber wenn ein normaler Spielfluss nicht mehr möglich ist und ich in 30 Min zwei Quests erledigt bekomme, reicht es mir auch mal^^
Das hat nix mit weinen oder sonst was zu tun. Ich möchte in dem Spiel auch voran kommen. Damals war das Verhältnis 80:20 auf Venoxis und die Allianz schon dabei sich abzuspalten. Da hast du als neuer Spieler keine Stammgrp die dich supportet und mit der du Hordler jagen kannst :wink:

Natürlich, da hast du vollkommen Recht.

Nur doof gesagt war dass der Anfang von 1-Fraktions Servern^^
Das Problkem war dass niemand auch nur 49% Fraktion haben wollte und sich somit der stärkeren angeschlossen haben.

Kann mich halt auch an andere Dinge erinnern.

Als Beispiel TBC die Ehre Daily in Thrallmar.

Der Großteil der Horde hat bewusst sämtliche Allys in Ruhe gelassen (alleine weil man sie für die Daily braucht) , die Allys haben zwischenzeitlich 24/7 den Q Typen gecampt damit die horde die Q nicht annehmen kann.

Ist so als wenn ich in Frankreich die Reichsflagge hisse ^^

Kann dich da verstehen. Hätte ein Freund nicht die Idee gehabt auf Venoxis anzufangen, hätte ich mir damals auch nen anderen Server gesucht. Bin von Ally Venoxis auf Horde gewechselt. Noch Wochen bevor dieses Wotlk Pre Event anfing und es auch den Exp Buff gab hatte ich angefangen mir neue Charakter für Wotlk zu zocken. Bis zu tbc war alles fine doch dann wurde es reine pain. Ich war mehrmals kurz davor all meine Chars zu löschen und mit WoW komplett aufzuhören. Ich hätte jetz sowas geschrieben wie „man durfte nicht mal ein Schritt aus der Ehreneste machen, um gegankt zu werden“, aber das wäre untertrieben. Täglich für mehrere Stunden flogen 70er Mages über die Ehrenfeste um lowies zu ganken oder Schurken suchten dich heim, wenn du aufm Weg zur Schmiede warst dein EQ zu reppen. Letzten Endes hat man sich eingeloggt, kam aus dem Gasthaus raus und war instant tot und man hat sich wieder für stunden ausgeloggt. Das war übrigens nicht nur bei der Ehrenfeste so, sondern in vielen Gebieten. 70er die mit ihren Flugmounts ein verfolgt haben oder schurken die am geistheiler schon auf dich gewartet haben. Teilweise hat man sich eingeloggt und während des Ladebildschirmes wurde man schon gekillt, obwohl du dich mitten in Nagrand irgendwo in der Pampa eingeloggt hast. So schnell ging das.

Wie Scank das aber schreibt ist das ein Spieler gemachtes Problem. Anfangs ging das auf Venoxis auch als ally noch klar. Gut Raids hab ich nie gemacht, aber für Inis und Heroes hatte ich immer genügend Leute gefunden und auch Open World war noch kein Problem. Erst als der Server mit Hordlern immer voller und voller wurde und die Allianz immer schwächer wurde, wurde es langsam zu den oben genannten Problemen.

1 Like

Wie, du kannst questen? 2 Quest pro 30 Min ist ja fast noch akzeptabel :face_exhaling:

Lea? Mage, Luci?

Ich hab kein Problem in Unterzahl zu spielen. Ich habe mir ja nicht umsonst nen Alli Char bei 35:65 erstellt, um genau die Gegenseite zu supporten. Außerdem wollte ich nach 10 Jahren Horde mal was anderes sehen :wink:

Aber es war einfach nur noch unspielbar und Dhral auch schreibt hatte das nichts mehr mit fairem „ganken“ und mal 2-3 killen zu tun. Und da wundert mich es nicht, wieso es nur noch Server gibt wo eine Fraktion dominiert.

Ich hab mit lvl 74 auch die Segel gestrichen und bin nach Lakeshire rüber.

Ich hab nen Mage Twink, aber damals hab ich meinen Diszi gelevelt :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.