Legy und slots 9.1

Hey alle wisst ihr schon oder habt ihr euch schon überlegt welches legy und auf welchem Slot ihr in 9.1 spielt denke an supervirus auf den Hals wegen den Splittern der Dominanz da die ja Kopf Brust Schulter armschienen und noch irgendein Teil einnehmen
Mfg Djingo

Pack es auf den Hals wenn du wechselst

Aber warte damit jetzt bis 9.1, dann bekommen neu gecraftete Legys automatisch einen Sockelplatz

https://de.wowhead.com/news/newly-crafted-eligible-legendaries-in-patch-9-1-will-be-crafted-with-a-socket-323039

Crimson Runeweapon, falls du damit auch spielst, kannst du dann später auf den Gürtel craften
Dort besetzt es auch keinen Domination Sockel

Frag mich was sowas soll.

Erst müht man sich ab für die Seelenasche um sein Legy auf den optimalen Slot, bei Supervirus halt Brust.

Nein, ein Patch nutzlos und man kann denselben Mist nochmal machen weil man einen anderen Slot nutzen muss ???

Mal wieder nicht nachgedacht bei Blizzard -.-

Muss man schon wieder nach Torghast. Hatte gehofft das man nie wieder rein muss nachdem man seine Asche zusammen hat -.-

Da man so oder so Upgraden muss (und die Dominanzbrust eh nur im Raid droppt) hat man keine Mehrarbeit, wenn man etwas Geduld hat. Das Legy kann man auch auf Rang 6 direkt craften wenn man die Mats dazu hat. Die nötige Seelenasche bekommt man eh nebenher aufgrund der neuen Legy-Währung.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Ja, aber ich muss ja trotzdem „legy neu herstellen“ oder nicht ?

Ich hab mich noch nicht ganz schlau gemacht weil ich langsam nicht mehr überall durchblicke.

Ich mein, nicht jeder wird 252er aus Mythic Raid tragen.

252er aus der Vault aber vermutlich schon ein paar. Zumindest bei mir war es so in Season 1.
Ich frag mich nur, was ist im Endeffekt besser ? 239er (246er) mit Sockel oder 252er aus der Vault ohne „Herrschafts-Sockel“.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es ja 5 Slots mit Herrschaftssockel. Also würden theoretisch 5 Slots wegfallen wo ich kein 252er Item anlegen kann, sofern die Sockel im Gesamtpaket besser sind.

Ich hab zugegebenermaßen die letzte Zeit nicht wirklich Zeit gehabt um alles mögliche zu lesen etc. Einiges nur quer gelesen und vermutlich irgendwas nicht verstanden.

Zugegeben, es ist wirklich kompliziert

Also du läufst jetzt Torghast auf Layer 9 und höher, dort bekommst du Soulcinder (die neue Währung) und Soulash (die alte)

Wenn du also Soulcinder für ein Rang 5 bzw 6 Legys farmst bekommst du automatisch genug Soulash zusammen um das Legy direkt auf einen neuen Slot zu legen

Anstatt deine Brust also auf 5 aufzuwerten kannst du auch direkt einen Rang 5 Hals neu bauen

Vom Aufwand macht es keinen Unterschied da du ja sowieso 3-4 IDs Soulcinder farmen musst

Wäre trotzdem schön wenn man Legys zerlegen könnte, oder sec stats wechseln wäre auch ganz cool

2 Likes

Ja, das Supervirus jetzt verpflichtend wohl auf den Hals muss, ist mir leider klar.

Hätte da wirklich ne andere Lösung bevorzugt von Blizzard. Meiner Meinung nach sollte ein Legy zumindest für das aktuelle Addon komplett nutzbar sein… und nicht nach einer Season nutzlos weil auf andere Slot, weil der momentane Slot für xy gebraucht wird seufz

Ja gut hätte ich natürlich auch, aber so schlimm ist es dann auch wieder nicht

Erstmal muss man überhaupt eine Brust mit so einem Sockel bekommen, danach muss man den Splitter bekommen den man da rein Sockeln will

Das dauert alles, und bis dahin hat man durch seine weekly Torghast Runs mehr als genug Soulash zum neu craften

Da muss sich keiner Stressen

Btw. Wenn du den Hals craftest dann lege die Brust irgendwo auf die Bank

Wer weiß ob man mit 9.2 wieder die Brust benutzen will weil irgend ein neues System kommt (zumindest die T-Sets sind ja angekündigt)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.