Lei Shi Boss

Hi,

wie kann ich die Gute besiegen, bzw angreifen? Ich wenn hin komme, ist sie durchsichtig grau und dieses typische Sha-Flimmern um sie rum. Elementare sind da, die immer und immer wieder aufstehen, mich angreifen, in sich zusammenfallen. Ich kann sie ignorieren oder kloppen. Sie kommen immer wieder und das seit 10 Minuten? Wie lange geht dieser Kampf, ehe ich den Boss angreifen kann?

Ich glaub Lei Shi ist irgendwo unsichtbar, die Stelle musst du finden und sie dann mittels AOE aus der Unsichtbarkeit holen.

AFAIK musst du die Adds vorm Boss umhauen bevor sie fertigcasten, sonst kommen sie wieder.

Ja, aber der Bosskampf hat doch noch net mal begonnen. Ich renn auf die Platform und das sind nur Elementare. Der Boss ist nicht angreifbar. Ich starte den Bosskampf also nicht. Ich racker mich an den Eles ab und das seit 10 Minuten. Ich frag mich, wie lange das geht, ehe mal der Bosskampf beginnt.

also ich habs gestern erst gemacht… mit dem magfe easy…

alle eles zusammenziehen und mit pfing pfing (arkane Explosion) umnatzen… dann in die mitte von dem kreis laufen. da steht dann lei shi verschwimmt oder irgendsowas

aufstehen tun die nur dann wenn sie nicht schnell aufeinader fallen

Also der Raid schafft mich…

Ich hab sie jetzt besiegt. Nun steh ich vorm Sha der Angst. Ich greife an, verwandle mich in so ein Schattengeist und sause zu einen der Plattformen. Da heißt es töte XY. Ich komm an, das Bild flackert und der Mob ist weg. Irgendwann erscheint ne goldene Kugel, ich klicke drauf und bin wieder beim Sha. Der hat wieder volles Leben…:frowning:

Sorry aber du scheinst nicht stark genug dafür zu sein oder spielst falsch.
Das läuft nach Zeit ab ob man rüber geportet wird oder nicht. Ist das Sha vorher tot passiert nichts. Falls nicht wird man rüber geportet und da man außer Reichweite ist vom Boss wird dieser zurückgesetzt und man fängt wieder neu an.

Ah ich verstehe. Na gut, dann noch bissi leveln oder Hilfe holen, danke:)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.