Mein Problem ist das ich in Dalaran stehe/stand und mich ausgeloggt habe, als ich am nächsten tag wieder rein bin stand ich in der Luft da die Texturen nicht geladen haben. Aus spaß dachte ich mir „mit meinem glück falle ich sicher durch die Welt“.
Ja… es ist passiert wie gedacht xD. Das Problem ist ich komme nicht zu meiner Leiche und kann mich auch nicht anders wiederbeleben (die Leiche ist wo aufgeschlagen wo man nicht hinkommt genau dann haben die Texturen geladen)
Für solche Situationen kannst du einfach mit einem Geistheiler reden und dich direkt von diesem wiederbeleben lassen - wobei du dann natürlich auch für eine gewisse Zeit die Wiederbelebungsnachwirkungen bekommst und wenig bis gar keinen Schaden machen wirst.
Das dürfte dann aber die einzige Möglichkeit sein.
Wenn du nicht in der Nähe eines Geistheilers bist, solltest du im Interface einen Knopf haben, mit dem du dich zum Geistheiler zurück teleportieren lassen kannst.
Das mit dem Geisterheiler ist mir bekannt allerding gibt es anscheinend keinen in Dalaran oder er wird mir noch nicht angezeigt da ich das erste mal dorthin bin als Dämonenjäger und ich eigentlich die Stadt zu den Verehrten Inseln bringen sollte.
Wenn ich auf „Rückkehr zum Friedhof“ klicke komme ich zum Friedhof aber dort ist niemand.
Immer die Leute die einen Ausflug machen ^^ als Ausflucht um alles “schwarz weiß” zu sehen
ich ahne sich laufend durch ein Gebiet orientieren ist nicht einfach ^^ denn man weiß ja nich wo die Geistheiler sind - fliegend wär hier gar noch gestörter ^^
aber eig gibts doch den Button “zurück zum Geistheiler” - wo wirft der dich denn da raus?
Wenn du nicht weißt, wo der nächste Geisterheiler ist, kannst du eine “leicht” umständlichere Methode anwenden:
Laufe einfach so weit in Geisterform ins Meer hinaus, bis dort auch deine Erschöpfungsanzeige leer geht. Danach stirbst und, aber dene Leiche befindet sich dann dort, wo du als Geist gestorben bist. Einfach nochmal zu deiner Geisterleiche laufen, dort wiederbeleben und du bist befreit. Dann schnell wieder aufs festland zurückfliegen, oder den Ruhestein verwenden, falls du in Legion noch nicht fliegen kannst.
Ich habe es geschft Dalaran war ja bei mir noch im Sumpf des Elends und ich bin dann bis nach Wald von Elvyn gelaufen (was nicht lang gebaucht hat) und habe da eine gefunden.
Das witzige ist die hat mich bei dem friedhof wiederbelbt wo ich immer rausgekommen bin mit dem Zurück knopf.
Das ist Absicht.
Man soll eben nicht gefahrlos als Geist durch die Lande marschieren können, um dann über den entfernten Geistheiler beim eigentlichen Ziel bzw. näher dran sicher anzukommen. Deswegen kommt man immer bei dem Friedhof raus, der für einen zuständig ist.
Geistheiler für die Bewältigung gefährlicher Strecken zu nutzen um „abzukürzen“ ist aber auf eine andere Weise möglich und auch nicht verboten oder so.
Wenn man sich z.B. als Lütter in zu gefährliche Gebiete wagte, starb man i.d.R. schnell. Eine Weile ging es zurück zu einem Friedhof am Weganfang oder so, aber irgendwann griff dann mit Glück jener, der bereits näher am eigentlichen Ziel lag. So konnte man zumindest ein bißchen Weg überspringen.
Das jetzt nur als kleine Annekdote zu „Leiche, Leiche, du mußt wandern …“
Selbst als Geist an Erschöpfung zu sterben, war mir bekannt, aber das in einem solchen Fall für sich zu nutzen, hätte ich jetzt nicht auf dem Cocktailschirmchen gehabt! - Da sieht man’s mal wieder: Viele Köppe, viel Schlauigkeit
trollische Grüße,
Cerka
Es besteht ein Bug durch den zeitweilig grüne Schrift und ein Akronym auftauchen. Bei Unwohlsein durch's Ansehen wird die Einnahme von leckersten Leckereien oder deliziösen Getränken empfohlen.
(Anm. der Entwickler: macht den Bug nich wech, schmeckt aba!)