Leichenkrabbler debuff

Wie entferne ich diesen bldöen debuff für immer oder schalte ihn aus bitte er nerft nur.

Laut WoWHead:

Spielmenu => Hilfe => Dienst für feststeckende Charaktere.
Der soll dich nach Durotar porten und den Buff zurücksetzen.

Hallo Blaubäre,

wenn das mit dem Porten nicht klappt, dann am besten den Charakter sterben lassen. Das geht am einfachsten durch hochfliegen, absitzen und in die Tiefe fallen lassen. Unangenehm, aber das entfernt eine Vielzahl an Debuffs, wenn sie nicht von selbst verschwinden wollen.

Grüße

3 Likes

Made my day. :joy::joy::joy:

Ich habs mit meinem Pala auch, werds später mit dem sterben mal ausprobieren xD

savage
10 zeichen

Da fehlt noch „vorher Rüstung ausziehen“ und „in relativer Friedhofs-/Geistheiler-Nähe“.
:wink:

Ups, vergessen. :thinking:

Sollte das den Debuff nicht entfernen, dann meldet euch bitte per Ticket bei uns, damit wir uns das anschauen können. Sterben ist halt eine schnelle Lösung ohne Wartezeit, funktioniert aber nicht immer.

1 Like

Darf ich den Auszug klauen und in der Arena den Gegner präsentieren? Vielleicht hilft es ja, wenn’s in blau ist. :zany_face:

Das kannst du ja mal versuchen, aber wie gesagt, funktioniert nicht immer. :stuck_out_tongue:

1 Like

Versuchen kann man es ja mal, wenn man sonst zu schlecht für Arena ist. :partying_face::joy:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.