Hallo Community,
weiß jemand von euch ob es in TBC bereits das Leihmount gab? Ich meine mich zu erinnern, mir damals am Flugpunkt im Nethersturm vor der FDS bei einem NPC ein langsames Flugmount geliehen zu haben.
Liebe Grüße
Hallo Community,
weiß jemand von euch ob es in TBC bereits das Leihmount gab? Ich meine mich zu erinnern, mir damals am Flugpunkt im Nethersturm vor der FDS bei einem NPC ein langsames Flugmount geliehen zu haben.
Liebe Grüße
Hab ich tatsächlich noch nie gehört
Sollte eig da sein. Ich hab das tatsächlich komplett verdrängt
nein, hat es in BC nie gegeben, ich hab noch nichtmal davon gehört also muss es ziemlcih spät erst gekommen sein.
Glaube es gab in WotLK in den Sturmgipfeln ein langsames Flugmount zu leihen weil man dort zum questen zwingend eins brauchte. Kann aber auch sein das die Erinnerung trügt.
Kann ich definitiv bestätigen, da selbst in Anspruch genommen. Aber welcher NPC es genau war, weiß ich leider nicht mehr.
Ansonsten wurde ich zu den FDS-Instanzen immer hochgeportet zu Beginn, was natürlich nicht weniger peinlich war als ein geliehenes Flugmount…
Also ich kann mich nicht erinnern dass es sowas in TBC oder überhaupt gab…
Zu den FDS Instanzen könnte man sich auch erst mit dem pre-WotLK Patch via Hexerport hochporten lassen…
In TBC gab es zu 100% kein Reittier das man sich leihen konnte.
Da war selber fliegen oder ein Hexerport angesagt.
Richtig. In K3 ab Level 77 und nur wenn man noch kein Kaltwetterflug hatte meine ich.
Ich erinnere mich auch daran, dass man am Kosmozang, Nethersturm ein Mount „leihen“ konnte um zu den Festungs-Instanzen fliegen zu können. Ich weiß nur nicht mehr wann das dann eingefügt wurde
Nein, gabs während der Laufzeit von TBC definitiv nicht.
Ist aber auch nciht notwendig: Das einfache fliegen kostet iirc 950g (900 skill, 50 mount), das kann sich wirklich jeder leisten.
Es kamen Ende BC dicke Rabatte, Rabatte, Rabtte dazu ab Respektvoll 15% und Ehrfüchtig 20%. Könnte daher sogar noch günstiger sein.
Das bringt leider nichts, die Flugmounthändler und auch der Lehrer gehören keiner Fraktion an zu BC. Das wurde erst später angepasst.
Das ist nicht richtig. Der Ruf bei Thrallmar hat den Preis gesenkt.
Auf jedem Pivatserver wo ich spielte war dem nicht so und ich meinte auch das man in Thrallmar und der Ehrenfeste sowieso erst ab Wotlk Flugmounts kaufen konnte und diese in BC nur im Schattenmondtal kaufbar waren.
Vielleicht täusche ich mich tatsächlich aber ich bin mir ziemlich sicher das es so war.
Ne, porten konnte man sich schon in TBC, auch anfangs, bin ich mir sicher.
Ich hab gerade nochmal nachgelesen und muss zugeben, dass mein letzter Ausflug auf einen WotLK Server in Erinnerung geblieben ist. Der Nachlass kam erst mit 3.2.0.
Da hab ich was durcheinander gebracht.
Dann Wissen wir nun wie es ablaufen wird und wir doch ein paar Gold mehr farmen müssen.
Ab 2.4.0 ging das, vorher nicht. Wie Blizzard das nun in TBC Classic handhaben wird, muss man abwarten.
War wirklich der Meinung dass Anfangs direkt Hexer dort oben standen und sich eine goldene Nase verdient haben^^