Leinen Stoff Farmen

Hey, ich wollte meine Schneiderei Profession hochlvln da ich einen Schattenpriester spiele. Habe mir also online kurz einen guide rausgesucht und Schritt eins war dann für mich erstmal Leinenstoff zu farmen.

Da im Auktionshaus unverschämte 5 gold pro Stoff verlangt wird wollte ich sie mir normal ergrinden und habe nachgeschaut wo das am besten geht, wo die Worgens im Silverpine Forest als beste möglichkeit rauskamen. Aber ich hab jetzt 5 Minuten oder so gefarmt und habe 5 von 218 benötigten Stoffen gekriegt. Ich bin lvl 80 als One-shotte ich die gegner, habe also einige in der Zeit getötet aber die meisten bringen mir nur etwas silber. Hab ich einfach Pech oder ist das normal?

Keine Ahnung wo du das mit den Worgen her hast. Halte ich für Quatsch.

Für Leinenstoff rennst du am besten einfach mal Low-Level-Dungeons durch:

• Verlies
  • Todesminen
  • Höhlen des Wehklagens
  • Tiefschwarze Grotte
  • Flammenschlund

In der Regel sollte bei allen gut Leinenstoff droppen. Nebenbei kannst du einige Transmoggs und seltene Dungeondrops farmen als Bonuseffekt.

Also die Worgenrenegaten werden mit einer Dropchance von 68% aufgelistet. Gibt bessere und schlechtere Quellen.

Danke, probier ich auf jeden fall gleich aus.

Der erste link den man findet wenn man nach „linen cloth farming“ googlet schlägt einem als Horde spieler die Worgens vor.

Von wow-professions, naja. Das Problem ist, dass du nicht sehen kannst, wie alt der Guide dort wohl ist. Die Seite ist hin und wieder ganz nützlich aus meiner Sicht, aber generell bei Guides immer erstmal aufs Datum schauen.

Wenn kein Datum dransteht am besten direkt wegklicken.

Welcher Server bist du denn? Ich hab Tausende auf Lager…

ich spiel auf Frostwolf

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.