Leistenbelegung abspeichern

Da ich immer mal wieder zwichen Ret und Tank umspecce.
Gibt es da eine Möglichkeit die Belegung der Aktionsleisten abzuspeichern?
Habe Bartender, aber vielleicht gibt es ja eine Alternative bei der man die Belegung auch speichern kann

Ich kenne da nur ein Möglichkeit und zwar die „bindings-cache.wtf“ Datei wechseln und Spiel neustarten je nach Spec halt.
Aber backupen und Datei wechseln mußte immer selber machen.

Probier ich mal aus

Das Ganze ließe sich noch per Batch ausführen.

1 Like

ich benutze „Myslot“ damit kannst du deine ui abspeichern und dementsprechend wechseln, is ziemlich nice :slight_smile:
Mit talanted classic kannst du auch deine talente abspeichern und automatisch wechseln, das in kombination mit myslot erleichtert das umspeccen ungemein

1 Like

Unterstützt Bartender keine Profile? Bzw. werden mit den Profilen nicht die Belegungen gespeichert?

Funktioniert…prima addon

Gibt es irgendwie die Möglichkeit alle Einstellungen, sei es von wow selbst, weakauren oder addons komplett zu kopieren? Finde es so nervig bei neuen chars erstmal ewig alles einzustellen.

World of Warcraft >classic>WTF>Account>Accountname die Datei „SavedVariables“ als zweites gibts da ein Ordner mit deinem Servernamen wo du spielst dann auf den Charakternamen dort gibt’s wieder eine „SavedVariables“ Datei, am besten alle Dateien aus dem Ordner kopieren und in den Ordner deines neue Chars reinkoppieren bzw ersetzen wenn nötig.
Sicherheitshalber vorher einmal mit deinem neuen Char einloggen und dannach das ganze kopieren. (vorher Spiel ausmachen)

Wichtig für alle Fälle den „WTF“ Ordner backupen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.