Leistenproblem bei 2 Chars

Hallo zusammen.
Hab seit dem Patch, der die Zeitrisse ins Spiel brachte auf 2 Chars das Problem, dass beim Einloggen immer die Leisten verschoben sind. Darf dann jedesmal kurz Bearbeitungsmodus an und wieder ausschalten dann stimmen sie. Addons waren testweise auch aus. Fehler trat auch ohne Addons auf. Und er tritt immer bei den 2 gleichen Chars auf. Zudem kommt es beim Betreten einer Ini auch vor das die Leisten sich dann so verschieben, das nur Aus und Wieder einloggen mit anschliesender Nutzung des Bearbeitungsmodus hilft. Da ich noch ein Paar Spieler in meiner Friendliste und auch in verschiedenen Coms kenne, die das gleiche Problem haben wäre es schön wenn wenigstens bis zum nächsten Patch der Bug mal gefixt werden könnte :wink: Oder jemand weis wie man den Bug selbst umgehen kann.

Kleiner Nachtrag.
WTF Ordner wurde auch schon testweise um benant und durch einen neuen Ersetzt mit Addons aus. Ergebnis das gleiche.

EIn kollege hatte mal ein ähnliches problem, es war jedoch gänzlich seine Schuld.

Er hatte bei einem char sein UI eingerichtet, und dann diese vorlage bei einem andereren Char genutzt, leicht verschoben, ud wieder gespeichert.

So haben die UI element damnn beim ersten wieder nicht gestimmt, d.h. jedes mal bein hin und herloggen dieselbe aufregung.

Habe ihm gesagt er soll doch einfach für jeden char einen eigenen, charspezifischen Preset erstellen, und seither ist er glücklich.

Keine Ahnung ob das jetzt hier wirklich hilfreich sein könnte, der auslöser scheint hier ein anderer zu sein, aber ein Versuch wäre es vielleicht wert wenn dem noch nciht der Fall ist mit den charspezifischen profilen.

Mom alle Chares haben zwar ein Grundding aber sind mit leichten Abänderungen zb der Druidengetsaltleiste für ejden Char extra abgespeichert. Versuchs aber mal.

So Nachtrag Gildi kam auf dess Rätselslösung asl wir im Discord waren und er fragte ob ich ihm den Bug mal zeigen könnte. Durch einen Zufall merkte er das sirch die Leisten genug so bewegten wie die Flugleiste dastellte obwohl ich nicht auf dem Flkugdrachen sass. Fluglsite was verändert und der bug war weg. Anschneid hatte sich da was aufgehängt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.