Leitmotive Firim nicht da

Ich habe während SL eine Pause gemacht und der Streamer pink_screen war so freundlich mich durch einen Herojailerkill durchzuziehen für das Mount bevor es nicht mehr verfügbar wird, nun allerdings ist dort wo der Typ ist wo ich die Quest Leitmotive abgeben soll um an das Mount zu kommen niemand. Kann mir vielleicht jemand helfen was ich machen soll?

Hast du die Kampagne den schon soweit dass du Firim in der Höhle hast? Der ist nicht von Anfang an dort bzw. sieht man ihn vorher halt nicht. Sollte aber recht am Anfang der Kampagne sein.

1 Like

Nein wie startet man die Kampagne? Ich habe versucht das Portal zu nehmen nach Oribos im Magierturm aber das war nur optisch.

Die Questreihe startet in Oribos in dem Raum, wo auch die jeweiligen Pakt-Vertreter stehen. Ich verlinke dir mal den Wowhead Artikel mit einem Bild von u.a. der Map mit Standort.

Allerdings muss man vorher auch noch die Kampagne in Korthia einmalig machen.

1 Like

Sorry wenn ich das so direkt sage, aber sich ziehen lassen und dann noch nach Hilfe fragen… wenn ich ganz freundlich bin kann ich da nur mit dem Kopfschütteln.

Seh das Problem dabei nicht. Ist doch gerade gegen Ende von nem Addon nichts unübliches und kann es auch verstehen. Wenn ich jetzt nach einer Pause wieder kommen würde, warum das geschenkte Mount nicht nehmen?
Und naja, die Frage kann ich sowieso verstehen, bei dem Phasen/Skip/Kampagnen-Gewirr von SL. :man_shrugging:

2 Likes

Es stellt sich heraus, ich kann das gar nicht starten, da ich dafür zu allererst die Einführungsquest von SL brauche die ich aber nicht bekomme weil ich 60 bin und Dragonflight schon begonnen hat. Somit heißt es erstmal warten bis sie das wieder gefixt haben oder den Charakter nicht auf 70 leveln bis zum Add-on nach DF.

Das sollte aber doch trotzdem funktionieren. Zumindest hab ich als ich die Tage mit meinem Evoker nach OG bin die Quest auf Level 60 bekommen.
Mal über den Heldenausruf (Schild neben dem Eingang zum Hauptgebäude) probiert? Da kann man ja auch immer noch Legion etc. starten :man_shrugging:

Ne nur Uldum, Schreckensöde und Tanaan.

Es werden immer nur drei zur Auswahl angeboten. Wenn du eine der Quests angenommen hast, kommt eine neue dazu.

Ne habe mein Questlog schon voll gemacht da kommen zwar haufenweise bis zurück zu TBC aber keine SL Einstiegsquest.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.