Hallo, ich habe eine Frage zum Handhelden
Lenovo Legion Go und richte mich mit der Frage explizit nur an die Leute die aktuell auch diesen Handhelden für WoW verwenden
Also ich Interessiere mich derzeit für das Lenovo Legion Go, da mein jetziger Laptop kaputt gegangen ist und Reperatur sich nicht lohnt, da dieser sehr alt war. Ich hatte auf dem Laptop WoW und andere nicht so anspruchsvolle Spiele gespielt, der hatte eine RTX 2060 drin. Aufgrund der Lautstärke habe ich die Grafik immer nur auf 1 gesetzt, also alle Einstellungen auf niedrigste bis auf Sichtweite habe ich auf 5 gesetzt. Ich hatte eigentlich immer in jeden scenario Hauptstadt, Raid, Open World 60 FPS, bis auf 40 Schlachtfelder da ging es manchmal runter und 60 Fps und das hat mir gereicht.
Aufgrund des kaputten Laptops überlege ich deswegen derzeit auf das Lenovo Legion Go umzusteigen als vollständigen Laptop Ersatz. Habe schon öfters jetzt Leute in YouTube und in Foren gelesen das sie diesen als PC bzw Laptop Ersatz verwenden und die Vorstellung das ich den PC dann auch im Bett mit nehmen kann quasi, find ich eigentlich ganz gut. Auf dem Schreibtisch würde ich dann den Lenovo Legion Go mit ein Monitor Maus und Tastatur benutzen.
Jetzt möchte ich aber wissen ob Lenovo Legion Go WoW aktuell ich rede auch von TWW auf 60 FPS schaffen kann, mit niedrigster Einstellung, aber Sichtweite auf 5, ist das möglich mit diesen Handheld auch im Raid oder nicht ? Ich habe mir jetzt schon mehrere YouTube Videos angeschaut, aber manchmal werden die Grafikeinstellungen nicht gezeigt oder das Video ist dann auch schon älter und nicht mehr auf den jetzigen Stand von WoW, deswegen richte ich wie gesagt explizit die Frage nur an die Leute die aktuell WoW auch drauf spielen, das wäre mir sehr wichtig.
Gruß
PS: Falls die Frage kommen sollte, ein richtigen PC will ich nicht und neuen Laptop würde zwar gehen, aber der Gedanke mit einem Handheld dann im Bett zu zocken gefällt mir ganz gut, würde zwar auch mit Laptop gehen, aber ist dann umständlicher. Außerdem will ich kein anderen Handheld, da mir das Konzept der abnehmbaren Controller ganz gut gefällt, wenn ich dann mal bei Familie oder Freunde bin und das wie eine Switch dann benutzen kann. Mir ist auch bewusst das 2025 ein Nachfolger kommt, aber da gibt es noch kein Datum.