Lernt das neue spielbare verbündete Volk der Irdenen kennen

Als Horde Spieler finde ich es aber nett eine Alternative zu den Orks zu haben :slight_smile:

Keine Ahnung warum man den nächsten Reskin als verbündetes Volk verkaufen muss weil ist ja nicht so als wäre die Völkerwahl nicht jetzt schon unnötig mit Reskins aufgebläht.

Diese ganzen Reskinvölker zwischen Lichtgeschmiedeten, Zandalari und was es noch sonst gibt könnte man wirklich auch einfach beim Barber als zusätzliche Optionen implementieren.

4 Likes

Vorsicht da unten… :dracthyr_hehe_animated:

1 Like
  1. Irdenen Krieger erstellen
  2. Schild anziehen
  3. Feststellen, dass sie genau das gleiche total hässliche Miniaturscaling für Schilde auf dem Rücken haben wie alle anderen Zwerge
  4. Irdenen Löschen und nie wieder anfassen

Irgendwie habe ich auf Grund der Größe ein klein wenig Hoffnung gehabt, doch mal wieder Zwerg spielen zu können…

2 Likes

also ich bin gar kein Freund von Zwergen. Noch nie irgendwo in einem Spiel.

Etwas mehr Kreativität bei einer neuen Rasse welche mit einer Expansion kommt hätte ich mir auch gewünscht.
Aber wenn man sich so die Zahlen aller Rassen anschaut welche über die Jahre hinzugefügt wurde. Wirklich viel wird davon keine gespielt.
Die stärksten sind die BC Rassen Draenei und Blutelfe

Und meinereiner hängt auch auf Druide Taure, Gnom, Blutelfe. habe zwar von jeder Rasse einen Char, aber viele nur bis 50 um die Traditionsquest zu spielen und Rüstung zu erhalten.

2 Likes

Das wäre meine Ultimative Kombo.

2 Likes

ich habe es nun 3 mal gelesen und wollte nun schreiben das Gnome ja leider keine Druiden werden können. Nun weiß ich wo der Fehler im Text ist :slight_smile:

Druide sollte Taure heißen ^^

kann man im Forum eigentlich durchstreichen?

Hi,

Ja.

Mit < s> sdjfhdhfah </ s>.

Was einfach nicht knuffig ist.

Gnom-Druide-Erlaubnisschein würde ich sogar für 20 € im Shop kaufen :dracthyr_hehe_animated:

/vote for Kampfhamster!


Ich hab nix gegen Zwerge, damals fand ich allerdings nur die Kerle spielbar (meiner: Jäger mit dem sehr zwergischen Namen Conroy :grin: ), inzwischen sind die Damen beinahe knuffiger.

Mein Dunkeleisenzwerg wartet noch auf seinen Auftritt in Remix, und wenn es Irdene gibt und ich da rankomme, dann wird einer erstellt. Wahrscheinlich eine weibliche, weil der Kerl zumindest auf den Bildern zu sehr den anderen Zwergen ähnelt.

Aber, das ist Musik, die vorgespult wurde, erst mal die Oldies anhören :smiley: (im Sinne: Leerenelf und Dunkeleisenzwerg zocken usw.)

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :ninja: :hamster: :radio: :notes:

3 Likes

Perfekt! Danke!

1 Like

Mechagnome Druide, so wie ein Transformer wäre nice.

3 Likes

An was denkt man bei einem Addon das tief unter der Erde spielt? Na an Zwerge. Was anderes würde keinen Sinn machen.

5 Likes

eher an gesichtslose…
oder funguswesen…
oder humanoide spinnenwesen…
oder dunkelelfen - wobei, die lieber nich…

aber gut, warum nich nochmal zwerge - so als gäbs nichts anderes da unten…

3 Likes

Nein… eigentlich denke ich da eher an Drow, Illithiden (Mindflayers) und Beholders. Und an Riesenspinnen und Myconiden (Pilzmenschen).

Aber D&D mal beiseite, noch eine Zwergenunterart braucht WoW nun wirklich nicht. Eigentlich hätte es derzeit überhaupt kein neues Volk gebraucht, da wir gerade erst die Dracthyr bekommen haben.
Da wären z.B. mehr Aussehensoptionen für einige Rassen die zur Zeit stark eingeschränkte Optionen haben sinnvoller gewesen, z.B. Dunkeleisenzwerge und Vulpera.

4 Likes

1,5% Spielen Zwerge und 1% Dunkeleisen Zwerge.
Auch wenn das vermutlich der einfachste Weg war etwas zu implementieren war, ist das alles andere als logisch, Da Dragonflight eh eine neue Rasse hatte, sogar imo überflüssig.
evtl mitten im Addon als verbündetes Volk ok.

Die Rasse wird auch um die 1% liegen. Vor allem da sie nur die generischen Klassen kann.
Kein Dh, kein Druide, kein Paladin und nun auch kein DK. wow.

1 Like

Maulwurfsmenschen!

5 Likes

Ne, Niffler :dracthyr_hehe_animated:

Der war doch nur kurz in der Kanalisation, gut die liegt auch unter der Erde.

Untote liegen auch des Öfteren mal unter der Erde.

3 Likes

Made my day :joy::joy::joy:

Na ja, sind sie das nicht irgendwie - die mussten doch auch frei geschaltet werden, oder nicht? :thinking:

Also die expliziten Gegner für TWW? Wenn überhaupt dann eher zum Ende von TWW - je nachdem, wie die Story so läuft :wink:

neruber hätte ich jetzt nich als humanoid eingeordnet.
dachte eher an solche kollegen:

https://forgottenrealms.fandom.com/wiki/Ettercap

irgendwie muss es ja humanoid sein, da sonst der ganze transmog-krempel nich mehr funktionieren würde bzw. ordentlich angepasst werden müsste.