Lernt das neue spielbare verbündete Volk der Irdenen kennen

Die sind zwar nicht besonders selten aber entweder springen sie davon oder sie werden gegessen.

2 Likes

Ich bin egal was ich spiele ein Grummelbär.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Spielbare Furbolgs?

Ok, ich spoiler jetzt die Story:
Azeroth ist in Wahrheit ein Murloc!

1 Like

Gummibären!
Hüpfen hier und dort und überall!
Sie sind für dich da, wenn du sie brauchst!
Das sind die Gummibären.
Das sind die Gummibären!

https://www.youtube.com/watch?v=YO1GBsuzTWU

LG
Klavy

3 Likes

Klasse, jetzt hab’ ich 'nen Ohrwurm. Ich hasse euch alle! :rofl:

3 Likes

Ich verneige mich vor dir… :smiley:

LG
Klavy

Kanntest Du die Serie nicht? Ich hab die Gummibärenbande damals im TV geliebt… damals als Disney noch gute Unterhaltung gemacht hat. Da werden Erinnerungen wach… :slight_smile:

Wobei ich die englische Version des Titelsongs bevorzuge.

Oh doch, kenne ich auch gut - gerade deswegen :wink:

1 Like

Ich hätte mir viele verschiedene Völker gewünscht, mich über viele verschiedene Völker gefreut, und dann kommt dies ……

Aktuell wünschte ich mir, auch wenn die mir nicht schaden, die würden klanglos gelöscht werden und wir bekomme lieber kein neues Volk

2 Likes

Kann ich verstehen. XD

Ich war auch herbe enttäuscht, als ich erfahren habe, WAS das neue Spielbare Volk ist.
Da hilft es mir auch nicht, dass ich auf Horde Seite eine „Zwergen“ Klasse spielen kann.

Aber ich gönne es denen, die die Klasse abfeiern. :slight_smile:

Ich hätte mir dennoch was anderes gewünscht.

2 Likes

Endlich haben wir bärtige Frauen bei der Horde! :joy:

Blutelf Typ 1 hat doch Barthaare und weibliche Strukturen reicht das nicht? :smiley:

LG
Flauschkugel

3 Likes

Bist ein fieser Panda. :smile:

Bei der Ankündigung hab ich gedacht „Wow wie enttäuschend“. Schon wieder ein „neues“ Volk das es so schon gibt.

Man hätte den vorhandenen Völkern auch einfach eine Anpassung geben können.

Mich hat schon gewundert das sie die rote Haut und die grünen Augen bei Draenei nicht als neues Volk verkauft haben. Was kommt als nächstes? Menschen mit Schwimmhäuten zwischen den Zehen? Pandas die aussehen können wie Braunbären?

Alter Wein in neuen Schläuchen macht den Wein nicht besser und neuer, interessanter schon gar nicht.

1 Like

Zwerge sind einfach nicht meins. Nicht in einem Game und auch sonstwo nicht. :woman_shrugging:

Ich meine damit meine Fantasybuchreihen – Markus Heitz z.B. hat tolle Bücher geschrieben (…die Legenden der Albae), ich habe sie verschlungen, man konnte gut eintauchen in diese Welten. Alles, was mit Zwergen zu tun hat, habe ich ausgelassen.

Vierkantige Wesen, die unter der Erde leben, ihr ganzes Leben Steine kloppen und Bier saufen – ach nee. Langweilig. Ich lass sie einfach links liegen, gönne sie aber allen, die Spass dran haben. :slightly_smiling_face:

Was ist falsch daran das Leben lang Bier zu saufen?

In diesem Sinne, ein fröhlich singender Zwerg (und seine 6 Kumpels):

Hei-ho! Hei-ho!
Hei-ho, hei-ho, wir sind vergnügt und froh! :slight_smile:

1 Like

Du meinst Muskelelfe und Tittenelfe?

1 Like

Selbige Reihe hab ich auch… Habe zwar mal ein Zwerge Roman gekauft und gelesen… Aber so richtig warm bin ich mit der Reihe nicht geworden.
Anders muss ich sagen das mir die Riehe Zwerge vs. Orks damals extrem gut gefiel was auch wohl an der wechselnden Sichtweise lag bei Zwergen und Orks

Nichts desto trotz gehören die Zwerge zu meinen Faves bei Fantasy bei D&D und HdR
WoW find ich einfach die Dunkeleisenzwerge zwergischer als die normalen (haben einfach eine rauere Art und ein hitzigeres Gemüt als ihre Vettern :dracthyr_yay_animated:

Und die Irdenen… neeee :dracthyr_a1:

Nix gegen Markus Heitz. Aber was Albae „praktizieren“ ist das Zwergentum doch recht bürgerlich dagegen xD