Let us hate, gurl!

Hey ihr Lieben,

mal ein Thema zum Retail ! :rofl:

Was sind eure absoluten Hassklassen gegen die ihr spielen müsst in der Arena und beim Schlachtfeld? und warum?

Und: welche Klasse ladet ihr am widerwilligsten in M+ und/oder Raids ein und weshalb?

Let us hate und huldigt dem großen Bwonsamdi !

Augs, kannste fast alle in die Tonne werfen in m+

Jäger

Die pullen einfach alles und jeden, ich hatte noch keinen Jäger, der nicht irgendwo was gepullt hat, was nicht gepullt werden sollte.

Und die stehen grundsätzlich in der hintersten Ecke, out of Range bzw. hinter einer Kante, damit sie auch bloß keine Heilung bekommen :laughing:

1 Like

kann ich leider so unterschreiben :sweat_smile:

kein plan was unser hunter in unserer gruppe macht..aber sein talent zum pullen ist schon fast legendär

so wie eben..bau von naralokk…wir wollen ein pack vor dem letzten boss skippen..

alle laufen artig an der seite lang..der jäger auch…nur dumm, wenn man seine pets nicht vorher wegschickt :melting_face:

1 Like

pfff welche infarme Unterstellung stellt sich in die hinterse Ecke… weiiiiiiiiiiiiiiiiiiit weg vom Heal und schmollt

btt: im PvP definitiv Schurken mag das Pack einfach nicht… im Pve hab ich weniger Präferenzen außer Priester die ungefragt ziehen oder die Drachenviecher die mich in der Ggend rumtagen^^

Stimmt, ich hasse es wenn ein Drac mich ohne Grund zieht und behauptet er habe mich gerettet und erwartet Anerkennung :rofl::rofl::rofl:

1 Like

komisch ich renn auch mit meinen pets da lang und noch nie gepullt . man muss die net unbedingt frei lassen . nur schauen wie man läuft ^^

1 Like

danke für die info..vllt sollten wir das sauber laufen noch üben

jedenfalls weiß ich, das wir auf solche momente mittlerweile vorbereitet sein sollten :joy:

1 Like

Ret Pala, mit großem Abstand (PvP bezogen). Das Utility-Toolkit dieses specs ist einfach broken wie sonst was und da so viele Leute Ret spielen wird es nie die dringend notwendigen Nerfs geben. :frowning:

Auf Schlachtfeldern Tanks allgemein. In M+ sind mir die Klassen und Specs eigentlich egal, solange gut gespielt, aber diese Season ist mir aufgefallen, dass mit Moonkins und Shadows der Timer noch knapper ausfällt, als ohnehin schon.

Als Arcane Main:
Arcane Mages wenn ich Tanke.
So oft darf ich dabei zusehen wie, nach einem wunderschönen sammelpull, eine kleine, unscheinbare, Kugel durch den Pull fliegt und im nächsten landet…
Was dafür sorgt das wir wer dazu bekommen als wir wollten

Du würdest mich eiskalt nicht inven safe :dracthyr_nod: :dracthyr_sweat: :dracthyr_hehe_animated:

scheint wohl so.:rofl:

Also in meinen Gruppen schaffen das nur Afflis, die einzig intelligenten Spieler ! :X Demo metaslaves (pullen alles :rofl: und destro.. bam bum Bam „dämag3“ auf alles was läuft - specc) :rofl::rofl::rofl:

Nene, für dich würde ich dann sogar noch einen Ele einladen und Arms Warrior eh dabei. Kappa

Ach du bist ja Holy Pala :dracthyr_sweat:

Tja also ich hab es ohne zu pullen geschafft. Btw