Lets have some fun. 3s / 2s talentierte PvPler gesucht

Hey hey.
Zu mir: ich bin ein 33 jähriger WoW Stammkunde, der fast nur PvP spielt.
Ich hatte jetzt ne lange Pause, davor hab ich über viele Jahre hinweg WoW gespielt und seit 1,5 Monaten zocke ich wieder aktiv und diesmal solls der DH sein.

Ich habe eine multiclass exp von 2,2k und 2,4k - 2,5k, fing alles an mit Enhancer shami, dann Dk, Warri, Monk und nun Dh, also hauptsächlich Melees. Ich bin ein großer Fan von Soloque und konnte mich dort schnell mit meinem Dh beweisen und hab nun die 2,2k cr. Ich würde aber auch gerne mal wieder richtig im Team playen und Kombos spielen die ich möchte. Daher suche ich Mates zum regelmäßigen quen.

Ich erwarte nur ein gewisses Grundwissen und Grundtalent und Bereitschaft zu lernen und besser zu werden, keine großartige xp oder cr nötig, ich fange sowieso lieber gerne niedrig zum einspielen an. Aber was ich absolut nicht haben kann sind toxische Spieler die keine Niederlagen ertragen können, mir gehts erstmal nur um die Freude am PvP und den sozialen Aspekt, ich muss mir und Anderen nichts mehr beweisen. Ob man am Ende was erreicht wäre zwar schön, ist mir aber eig. nicht so wichtig.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, einfach Keks#2775 adden und anschreiben.

LG

Mein Dh lol

noch aktuell?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.