Letzte Drachenglyphe

Hi.
Die Drachenglyphen hab ich nebenher mitgenommen. Durch den Erfolg „Meister der Lehren“ hab ich es eben per einfacher Questverfolgung und durch Zufall geschafft, bis auf die letzte Reihe alles freizuschalten. Im Klartext: Ich habe zur Zeit noch vier gesammelte Glyphen, mir fehlt aber, um die letzte Reihe zu aktivieren, noch die fünfte. Gibt es irgendeinen Weg, Hilfe, Tipp, wie ich herausbekomme, welche mir noch fehlt? Ansonsten ist es so wie es ist, und ich entdecke sie halt i-wann mal.

Danke im voraus

Ist bestimmt die eine auf dem Gipfel.
Handynotes, gatherer etc können die dir auf der map anzeigen. Ansonsten hast du nur das Knurren des Drachens

1 Like

Hi,

Es gibt bei den Erfolgen unter ErweiterungsfeaturesDrachenreiten auch eine ganze Reihe an Glyphen-Erfolgen, sortiert nach den Gebieten.

Vielleicht siehst du da was noch fehlt. Ein bißchen Ortsangabe ist ja dabei. Ansonsten: wowhead befragen

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :dragon:

3 Likes

Du hast recht. Das steht tatsächlich in den Erfolgen. Küste des Erwachsens fehlt mir eine.

Edit: Amüsant, mir fehlen noch einige :slight_smile:

1 Like

Hi,

pack dir den Erfolg in die Verfolgung, dann kannst du die Ortsbezeichnungen lesen. Im Erfolgsfenster wird oft zu sehr abgekürzt aus Platzmangel.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

1 Like

Noch ne Frage: Ist es möglich die Elanleiste zu verschieben?

Danke

esc → bearbeitungsmodus → kampfleiste :))

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.