Letzte Feierkiste in Maldraxxus (Geisterhafte Lösegeldforderung)

Ich bin am verzweifeln, ich habe schon jede Menge Tutorials gelesen, aber ich finde keien Lösung. Die letzte Feierkiste ist auf Maldaraxxus und ich weiß nicht wie ich da hin komme. Ich kann mich als Mage nach Oribus porten, aber ich habe keine Ahnung wie es weiter geht. Auch viele Quest und Questgeber in älteren Videos tauchen nicht auf.

Kannst du nicht einfach mit dem Flugmeister nach Maldraxxus fliegen?! So habe ich es gemacht.

Kiste:

Die Kiste ist beim Sitz des Primus: Vor dem Eingang hochfliegen, auf der Platform hinten rechts; neben dem Portal.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Danke für die Antwort, aber ich finde den Flugmeister nicht. Es fehlen allgemein sehr viele NPCs in Oribus.

Eigentlich steht er in der zweiten Ebene.

Hmmmm… Bist du mit einem Chat da, der SL gespielt hat? Falls nicht, versuche das mal. Eine andere Idee habe ich gerade nicht dazu.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ich hab SL nie gespielt bin erst seit Dragonflight dabei.

Dann wird es vermutlich so sein, dass du zumindest den Start von SL freispielen musst. Vermute ich zumindest, wissen tue ich es nicht genau. Tut mir leid.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Danke. Ich habe jetzt die Startquest von SL gefunden (ich musste niedrigstufige Quests in der Suche aktivieren um die Quest zu finden) und werde bescheid geben, falls es funktionieren sollte, damit auch andere Spieler mit dem gleichen Problem da hin bekommen.

Hat alles funktioniert. Die Startquest von SL ist bei Burg Stumwind. Wenn man der Story folgt hat man dann irgendwann Zugang zu allen Bereichen in SL und dann klappt das auch mit der letzten Kiste problemlos