Letzte Quest Granisonskampagne kommt nicht

Hey Zusammen,

ich habe das Problem, dass nun in der zweiten Woche das letztes Kapitel der G-kampagne nicht weiter geht.

Urfuror

Ich hatte gelesen, dass es eine feste Abfolgeder Quests im letzten Abschnitt der Kampagne gibt, diese haben auch alle einen grünen Haken bekommen.

Nun bin ich schon emhrfach Draenor, insbesondere Magnarok (wo ich zuletzt war) abgeflogen, da habe ich keine Qeust mehr gefunden.

Soweit ich mich nun einlesen konnte, sollte Choluna in Gorgrond nun die besagte Quest für mich haben, das ist aber nicht der Fall. Wie bereits erwähnt, finde ich generell keine Folgequest.

Nun die Frage, wo habe ich evtl einen Schritt nicht zuende gemacht, mit jemanden nicht zuende geredet etc? Ich kann mich bewusst nicht genau an die Abfolge der letzten Questreihe erinnern, sodass ich es nur abfliegen konnte. Kann jemand helfen?

Besten Dank im Voraus!

Soweit ich das sehen kann, solltest du den letzten Teil davon eigentlich bekommen können.

Die Questreihe beginnt aber nicht bei Choluna, sondern in der Garnison bei Rokhan, der dich dann erst nach Gorgrond zu Choluna schickt:

1 Like

Okay gut schonmal zu wissen! Aber der hat auch keine Quest, das wäre ja zu einfach gewesen. :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.