Letzter Versuch...MW Monk 416 sucht euch für 8.2

Heyho,
ich suche ein neues Zuhause für meinen MW Monk (BoD 3/9M, Uldir 3/8m usw.), im Hinblick auf 8.2!
Dabei geht es mir nicht vorrangig um einen Raid(stamm)platz, sondern um die Gemeinschaft!
Ich suche:

-Eine Gilde die nicht erst seit “vorgestern besteht”.

-Eine Gilde die sich nicht nur durchs raiden und Serverplatz 1 definiert.

-Eine Gilde die ein freundliches & kommunikatives Miteinander pflegt. Sei es im G-Chat, TS/Disc oder im Raid.

-Einen klar strukturierten Raid

-Keine Vetternwirtschaft in der Gildenleitung

Zu mir: Ich spiele den Monk mit Überzeugung und gerne M+. (Auch mit Twinks). Meine online Zeiten sind, berufsbedingt, meist am späten Nachmittag/Abend & am Wochenende.
Wowpro.link & Logs gibt´s gern auf Anfrage zugeschickt.

Hinterlasst mir doch hier bitte ein paar Zeilen über eure Gilde & den Btag und ich melde mich:) Danke

Hallo Callmeup,

mein Name ist Steffi und ich habe deinen Aufruf sofort gelesen. Ich lasse dir jetzt einfach meinen B-Tag da Rashmika#2790 und auch gleich noch meinen Gildenpost im Forum und überlasse es dann dir ob du dich meldest :slight_smile:
P.S. Ich schreibe Foreneinträge gar nicht so gerne sondern bevorzue es mich mit meinen Mitmenschen im Discord zu unterhalten und alle Fragen zu beantworten :wink:

1 Like

Vielleicht wären wir ja was für dich :slight_smile:

2 Likes

Hallo Callmeup,

unsere Gilde besteht schon seit langem und wir haben auch den kürzlichen Raidumbruch erfolgreich gemeistert, weswegen wir Stand jetzt auf einem guten Weg sind auch Mythisch wieder aktiv zu werden.

Solltest du einen Link zu deinem richtigen Monk haben, wäre ich um ein Nachreichen dankbar, damit man sich schon mal ein Bild machen kann.

Wir suchen zwar nicht direkt nach einem Heiler, aber es ist ja nie ausgeschlossen dass man zueinander finden kann, wenn die Anziehung nur groß genug ist. :smile:

Sollte unser Post dein Interesse geweckt haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Bis dahin und schönes WE.

1 Like

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Derzeit suchen wir Fernkampf-Schaden (Schattenpriester_in, Jäger_in, Magier_in, Hexe_r, Schamanin_e). Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythisch als Bonus, stehen jetzt bei der Opulenz, sind also 3/9m) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Alle Informationen (wie Altersdurchschnitt, Herangehensweise an WoW, Gildengeschichte, Discord-Link usw.) zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Der HCMAG gründete sich 2003 (2005 im Spiel).

Beste Grüße
Luxx

1 Like

Hallo Callmeup,

Wir suchen aktuell noch für 8.2 tatkräftige Unterstützer!
Wir sind eine Gilde die es seit Anfang BoD gibt(haben uns von einer Community abgespalten) und können bisher 2/8M in Uldir und 3/9 in BoD vorweisen.
Den Progress haben wir für BoD beendet durch ein paar inaktive die es auch bei uns mittlerweile gibt. Zu 8.2 erwarten wir wieder voll loslegen zu können.
Wir Raiden Mittwochs von 20 bis 22 Uhr und Sonntags von 19 bis 22 Uhr und optional, zu neuem Raid z.B. auch Montags von 20 bis 22 Uhr.

Bei Interesse gerne bei uns melden unter Rzsclance#2549

1 Like

Hi Callmeup,

ich habe lange überlegt ob ich dir schreibe, da wir nicht mit HC clear und Co. dienen können. Allerdings, wenn du eine Gilde suchst, in der die Gemeinschaft und nicht der Progress (HC clear, Myth) im Vordergrund steht, bist du bei uns richtig. Wir spielen als Gemeinschaft und schauen im Raid einfach wie weit wir kommen.
Für uns zählt der Spielspaß und eine gute Gemeinschaft.

Noch ein paar Infos zu uns:

Wir sind ein familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.), aktuellen stehen wir BoD 6/9 HC und TdS 2/2 NHC.
Aktuell suchen wir einen Heiler und noch ein paar DDs. Welche Klasse ihr spielt ist uns egal. Es ist wichtig für uns, dass sie euch Spaß macht.

Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr. Oder sind auch einfach mal zum quatschen auf dem Discord anzutreffen.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von dir zu hören :wink:

1 Like

Hallo Callmeup,
dein Post hört sich super für uns an und wir suchen aktuell Spieler für 8.2 und andere nette Sachen die zusammen Spaß machen und /oder Erfolge bringen.
Wir hoffen dein Interesse geweckt zu haben und würden gern im Discord oder TS mal die Details besprechen wollen um zu sehen ob es passt :slight_smile:
LG Shalímar
Hier unser Forumspost:

Die Hordegilde U N I T auf Khaz’goroth sucht noch aktive Member für HC Raid / M+ (10er - 15er Keys) / PVP. Aktueller Stand im Raid 8/8 nhc, 6/8 hc (müssen halt ständig Rnds suchen) myth. gehen wir an ! Gilden- sowie Raiderfahrung sind seit 2006 vorhanden. Wir nutzen TS 3 und Discord, ein Communitychannel für unsere Freunde von ausserhalb ist ebenfalls vorhanden :slight_smile:
Wir freuen uns über nette Mitglieder, die auch mal Wiperesistenz beweisen, jedes Level ist willkommen.
Bei Interesse oder Fragen am liebsten IG
Shalímar
Mel#2435 oder Prayto iLikePanda#2884

1 Like

Ein :heart:-Dankeschön für eure Mühe & Antworten. Thread erstmal close (:

:wolf: Wölfe des Krieges:

  • Allgemein

Familiäre Gilde die seit 08.06.2014 besteht, sucht für BoD sowie zukünftige Raids/M+ neue Wölfe. Auch Erfolgsjäger,Pvpler, Mount- , Petsammler sind bei uns gern gesehen. Wir sind ein bunter Haufen deren Durchschnittsalter bei ~25 Jahren liegt. Ein Mindestalter setzten wir nicht voraus da wir gerne jedem die Chance geben ein teil des Rudels zu werden!
Die meiste Aktivität findet zur Abendzeit + Wochenende statt, vorher haben wir andere Verpflichtungen wie Arbeit & Familie. Für Real Life haben wir immer Verständnis wenn das entsprechend Kommuniziert wird. Dennoch sollten die Raidzeiten & Tage passen um euch fest einplanen zu können.

  • Raid
    Für unseren Raid wird alles was das Raiderherz begehrt von der Gildenbank gestellt. Dafür besitzen wir eine Spenderliste die ich gerne im Teamspeak näher erläutern werde. Das gemeinsame bestreiten des Aktuellen Content ist uns wichtig! Daher haben wir die Regelung das der Progress der Gilde aufbewahrt wird. Unsere Firstkills werden aufgenommen und auf Youtube hochgeladen dafür besitzen wir ein Logo sowie Intro.
    Unser Ziel ist es den Aktuellen Content auf Heroisch zu clearen und uns dann dem Mythischen Schwierigkeitsgrad zu widmen. Wieviele kills wir da erzielen kommt ganz auf das Rudel an!
    Wir suchen daher zuverlässige und ehrgeizige Mitspieler die unsere Reihen verstärken und uns in der Schlacht gegen das Böse begleiten!

:wolf: Raidzeiten:
Mittwoch 20:30 - 23:00 ( Farmcontent/Twinkraid )
Freitag: 20:30 - 23:00
Sonntag: 20:00 - 22:30


:wolf: Battle for Azeroth:

Uldir
Normal: Clear
Heroisch: Clear
Mythisch: 2/8
BoD
Normal: Clear
Heroisch: Clear
Mythisch: 4/9
CoS
Normal: Clear
Heroic: Clear


:wolf: Kontaktaufnahme & Bewerbung
Kontaktiere uns in Game oder Adde uns!


:wolf: Für die Rekrutierung zuständig:
Thylaná#2995
Vampirism#21789
Maximumhate#2761

Hi,

falls bis jetzt noch nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde ansehen:
Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.