Leuchtende Augen

Die neuen Augen sind da!

Aus Designersicht finde ich sie ja wirklich gelungen. Wenn ich an meinen Char ranzoome, bis auf die Nasenspitze (und damit vermutlich auf das Niveau, das ein Designer zum modelieren wählt) macht der blaue Eisdampf echt was her.

Aber…
Sobald ich auch nur 3 m von meinem Char wegzoome (Portraitreichweite, Inventaransicht, Charakterladescreen) sehe ich keinen Eisdampf mehr.
Ich sehe nur noch blau leuchtende Augen, die gefühlt 45° abgewinkelt über der Nase sitzen. Das sieht graaaausam aus.
Ganz schlimm wird es unter Helmen und speziell Kapuzen.

Das ist leider ein Punkt, der mir einen Charakter echt kaputtmachen kann.

Wie seht ihr das?

Nunja ich weis nicht welche Grafik Einstellung du benutzt aber ich sehe den Dampf noch auf 7m. Klar es ist nicht besonders Auffallend auf die Entfernung sieht aber schon Stylisch aus.

Finde aber wie du bereits erwähntest das bei gewissen Helmen das nicht richtig durchkommt oder sichtbar ist.

Ansonsten Wesentlich Hübscher als die Maglight Augen :slight_smile:

Ich werde damit auch nicht warm … hoffe das sie es ändern wie bei den Blutelfen … Augen beim Frisör wechseln.

Finde das sieht aus wie Lidstrich oder Smoky Eyes ^^

1 Like

Ich finde das sieht bei meinen Untoten ziemlich gut aus.
Helme werden bei mir eh weg gemoggt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.