Hi
kann man bitte einführen das Leute automatisch passen wenn sie den Dungeon oder die Gruppe verlassen?
Ist es jetzt schon vermehrt aufgetreten das Leute, ob mit Absicht oder nicht, nicht auf Items rollen und anschließend die den Dungeon oder die Gruppe verlassen. Das Item verschwindet dann wenn man unachtsam ist einfach in den Nether oder man wartet halt 100 Jahre bis es automatisch verrollt wird.
Jo, aber das dauert glaub ich 3min. In der Zeit hat der Magier schon längst sein Portal aufgestellt oder man hat Ruhestein benutzt. Ich mein wer rechnet damit ein Mitglied einfach wegportet und nicht auf das passen oder sonst was drückt?
Gerade bei 2-3 drops ist es schon ein wenig nervig im Chat den überblick zu behalten wer auf was nun rollt oder nicht.
Ich kann mich auch nur an eine Situation in der Art erinnern und da war ein Disconnect Schuld dass nicht gewürfelt wurde.
Wenn es um ein Item geht, welches ich persönlich gern hätte, warte ich da aber gern auch drei Minuten drauf und wenn das Item eh nicht wichtig ist, naja Also nein, das passt schon so wie es ist ^^
Ist mir persönlich jetzt auch noch nicht passiert.
Ich kann aber nachvollziehen das es nervig ist, wenn man öfter warte muss.
Allerdings, geht einer ohne zu würfeln aus der Gruppe/Instanz, dann passt er doch bereits automatisch wenn die Wartezeit für Würfe runter gezählt ist.
Ich warte generell bis alles verrollt wurde, wenn ich Interesse egal welcher Art an einem der Items habe.
Porte ich raus ohne auf alle Ergebnisse zu warten, dann ist mein Interesse an den Items quasi nicht existent. Sonst würde ich ja sicher stellen das alle Items verwürfelt wurden.