Level 10-50 Dungeons aka. M+100

Moin,
mal ne ganz bescheidene Frage.

Was zur Hölle ist mit den „Level Dungeons“ passiert?
Als Tank bekommt man einfach nur auf die Fresse, Heiler spammen sich zu tode, Bosse 1 Shotten Spieler uswusw.

Ich lauf in SL M+ Instanzen das ist dagegen wie ein Kindergeburtstag. Ravenhold Axt fliegt durch den Raum streift den Hunter un der kippt von 100% instant um.

Blizzard ich verstehe ja das ihr als kleine Indi Softwareschmiede evtl nicht die Manpower habt um mal euer Spiel selbst zu spielen das es nun schon 16 Jahre gibt… aber bringt mal euer Balancing auf die Reihe.

Selbst erfahrene Spieler schütteln nurnoch mit dem Kopf wenn sie sehen was gerade in den Low level Inis abgeht, glaubt ihr wenn neue Spieler da reingehen als Heiler oder Tank wird das auch nur ansatzweise klappen?

Grüße Hobsen

Wenn ich dem Tag korrent entnehme daß es um Classic geht (falls nicht dann kannste den ganzen Post quasi ignorieren):

Die waren schon IMMER schwer vgl mit Post-Cata content.

DMs z.b. wurde regelmäßig zu einem 2-3 stunden ding, selbst ohne DCs, weil die Mobs ich glaube 4 level steigen über den Run-Verlauf. Auch abgebrochene Runs wo man einfach eingesehen hat daß man mit dem Gear ncith weiterkommt waren keine Seltenheit. Für Vers. Tempel oder BRD hat man am besten gleich mal den ganzen Abend eingeplant wenn man clearen wollte.

Da war halt nichts mit brainafk reirushen und 3 Gruppen pullen bevor der Heal überhaupt rangeportet wurde so wie heutzutage im Retail… Da war häufiger als nicht CC (im idealfall mehrere, Sap + 2 Sheeps= IMBA ), und etwas klassenverständnis quasi-Voraussetzung für den Erfolg, und auch ein Bisschen halbwegs besseres Gear von ein paar 3-mann quests oder seinen craftberufen falls vorhanden hat nicht geschadet… Aber fast am wichtigsten war vernünftige kommunikation, etweder über voice oder über Schlachtzugs-zeichen, z.B Killreihenfolge Totenkopf-> X, Dreieck (war meist der sap), dann die sheeps in beliebiger reihenfolge (sofern nachgesheept wurde, sonst war man womöglich schon tot…)

Sollte ich mich täuschen und es geht um Retail, da kann ich zum momentanen Stand <50 leider nichts sagen, sorry

Na klar geht es um retail wo der lvl40 dd vom lvl 10 im dmg meter abgezogen wird weil der einfach so übel hochskaliert dass er den doppelten schaden raushaut :smiley:

ich fands eigentlich ganz lustig als ich mir im prepatch von SL 2 heals durch dungeons hochgelevelt hab. Sehr oft gewiped

Man musste sogar wieder veraltete mechaniken lernen und auch sauber spielen^^

1 Like

^^ Das klingt für mich so als ob ich daran sogar spaß haben solte, denn ich mag es wenn man seine Klasse und Spec tatsächlich spielen muss anstatt nur reinzurennen und zu looten… Sollte ich mir dann mal wohl mal näher ansehen, wenn auch eher nebenbei. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.