Level 120 erreicht

Servus zusammen,
ich habe mit meinen Schurken die Levelgrenze von 120 erreicht, bevorzugt möchte ich mit ihm im PVP spielen. Da ich gerade mit WOW wieder begonnen habe bin ich etwas überfordert.:scream:
Meine Frage wäre wo bekomme ich geeignetes Gear fürs PVP her und wo stehen die Ausrüster u.s.w.
Oder ist es noch wie früher BGs farmen und Gear Stück für Stück verbessern.

Danke für Eure Hilfe

Am besten ist es wohl in Nazjatar , da gibt es die Benthischen Rüstungen , die kann man auch noch Aufwerten in dem man prismatische Perlen sammelt , die Benthischen Rüstungen kann man auch an Twinks verschicken , dann aber vorher nicht öffnen

Danke für deine schnelle Antwort. Ich spiele gerade Outlaw mit Schwertern würde jetzt aber gern auf Dolche und anderen Spec. umsteigen. Wie komme ich an zwei gute Dolche zum Einstieg?

Googel mal nach Xings selbstdrehender Dolch , der hat ein 350er Level bekommt man über Drop und auch im AH , da ist er allerdings meist teuer , bestens zum Transmog geeignet , der beste den ich jetzt habe ist Messer des Nethertänzers , ich habe ihn als 415er und als 420er , Dropt in Nazjatar , mal nach googeln

Keine Waffe im Ah kaufen, baue dir am besten ne Gruppe für m+0 auf da kriegste direkt 400er, du kriegt 355ger loot btw schon in nhc inis und 370ger in Hc Inis die sind kein Aufwand und du kriegst jedenfalls Waffenmäßig schon etwas.

LG
Gaskadse

Das Alteractal - Event Korraks Rache gibt dir eine Q für einen 400er Dolch, in Nazjatar Questen gibt dir auch gleich zu Beginn einem 370er.

Ansonsten Dailys in Nazjatar für die Benthische Rüstung und Mythische Dungeons / LFG Tool und Kriegsfronten.

Danke für die nützlichen Tipps geht ja wirklich ziemlich schnell mit dem Gear in BFA.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.