ich bin gerade dabei meinen Schamanen auf lvl 120 zu leveln. Da ich die Erfolge (Pfadfinder usw.) alle bereits mit meinem Main gemacht habe, ist die Frage, was ich alles beachten muss, damit ich ab lvl 120 mit minimalen Aufwand den gesammten Content spielen kann.
Für mich hauptsächlich relevant wären:
WQs
Kriegsfronten
Myth+
Flugrouten
Ich möchte also nicht die komplette Story erneut durchquesten. Benötigt man dafür nur den Ruf auf Freundlich bei allen Fraktionen und das max. Level?
Des Weiteren habe ich beim Händler der 7. Legion das Item gekauft, dass die Flugpunkte freischaltet. Wie funktioniert das genau? Ich habe das noch nicht wirklich verstanden. Ich habe das Item direkt am Anfang und einfach mal auf Verdacht etwas später benutzt. Jedes mal habe ich neue Flugrouten freigeschaltet laut Bildschirmanzeige.
Den Zugang zu WQ musst du nur einmal freischalten. Dein Twink kann also nach dem Erreichen von Level 120 direkt zum Questgeber auf dem Boot deiner Fraktion und sich die WQ freischalten lassen.
Kriegsfronten sind Itemlevel-abhängig. Eventuell musst du für die Einmal-Quest pro Angriffszyklus noch eine kurze Vorquest erledigen.
Mythic+ steht dir sofort offen, die beiden anfangs durch Ruf- bzw. Quest-Erfolge gesperrten Dungeons sind mittlerweile auch ohne Einschränkungen verfügbar.
Für Flugrouten kannst du dir ein Item beim Händler der Kriegskampagnen-Fraktion kaufen (falls du die Bedingungen erfüllst), allerdings schaltet dir das nicht alle Flugpunkte frei. Flugpunkte, die erquestet werden müssen (wegen Phasing, etc.), müssen weiterhin erquestet werden.
Für alles, was Ausrüstung betrifft habe ich hier eine kleine Übersicht erstellt:
Da steht im Grunde drin, wie man am besten schnell die Ausrüstung steigert. Bis zum 23. Januar sollte das aktuell sein, danach werden die Gegenstandsstufen abgeändert.
danke für den Link. Bezüglich der Ausrüstung weiß ich schon Bescheid. Konnte mir zum Glück auch schon selber 320-340er Gear craften als Lederer.
Kleiner Nachtrag: Wie schaut es eigentlich mit den Ruf-Belohnungen bei den Fraktionen aus? Kann ich, wenn mein Main Ehrfürchtig bei einer Fraktion ist, dort die Ausrüstungen kaufen oder muss ich den Ruf selber nochmal farmen?
Ich habe gelesen, dass die Ruf-Erfolge mit 8.1 Accountweit sind aber nicht das Ruf farmen. Zählt für die Freischaltung der Belohnungen beim Fraktions-Händler der Erfolg oder doch wirklich der gesammelte Ruf?