Als ich meinen Krieger hier gelevelt hatte, habe ich auch sämtliche Verzauberungen in allen Variationen ausprobiert und mich belesen.
Crusader auf die Mainhand und Lifesteal auf die Offhand ist die sinnvollste bzw stärkste Variante auf Grund von Procraten usw.
Im 19er PvP könnte jedoch 2x Lifesteal noch cooler sein, da du dann ein gewisses „Procfestival“ erlebst. Und eine Gleichmäßigkeit, was die „aktive Zeit“ der Verzauberung anbelangt. Also den Nutzen.
Am meisten fiel es mir früher auf, wo es dann (glaub in BC) Mungo gab und ich einen 39er Schurken hatte. Mungo bzw. Doppelmungo war zwar übelst geil, wenn es aktiv war aber die wirklich aktive Zeit war eben nich immer so dolle. So das dann eben doch lowere Enchants sinnvoller wurden, da sie mehr Präsenz aufwiesen.
Wie der Unterschied beim Shami zwischen Windfury (geil wenns dann kommt) und Felsbeißer (welches halt immer aktiv is).
(auch wenn ich hier jetzt permanente Verzauberungen mit procenden vergleiche, Ergebnis is dasselbe)
Am Ende ist es wohl etwas Geschmackssache ob Crusader oder Lifesteal.
P. S. : Feurige Waffe is nice und billig aber es geht ja auch um überleben im PvP, daher fällt es raus (und Lifesteal tut quasi dasselbe, nur heilt es dich auch noch und proct genauso oft)
15agi is ansich das Beste, da immer von Nutzen aber eben mehr PvE find ich, wo es um andere Dinge geht