Level 21 wohin

Grüße,

ein kleines Mimimi Problem. Wo habt ihr mit 21 gequestet?

Dämmerwald viel zu hoch !
Redrige sind ja nur Gruppengegner und questen man stirbt laufend.

Macht derzeit kein Spaß mehr, gibt es noch Gegenden ohne Mob Gruppen 4+

Gerade als Ret Pala nervig

1 Like

Du kannst im Loch modan n paar q machen. Wenn du die noch nicht hast. Werden aber wahrscheinlich zu low sein. Dann kannst du die ersten quest im sumpfland machen und wenn du lvlst würde ich abwechselnd mit dämmerwald questen.

Redrige ist doch gar nicht schlecht, ebenfalls wäre es ein guter Zeitpunkt mal die Todesminen auszuprobieren. Geb dir nen Ruck und schließe dich einer Gruppe an- die lokalen Chats sind voll mit Anfragen und Gesuchen. Das läuft ganz unkompliziert und ich möchte wetten, dass es dir Spaß machen wird. Danach kannst Du dann Duskwood angehen.

1 Like

dunkelküste sind noch wenige lvl 19-21er quests. ansonsten eschental, rotkamm und sumpfland. bei 25 kannst du dann eschental, dämmerwald und sumpfland. steinkrallengebirge geht auch noch aber das überspringe ich immer. nervig dort.

wichtig ist eigentlich nur, dass du hin und her wechseln musst. kein gebiet reicht für 10 level. da musst du wirklich alle verfügbaren gebiete ausnutzen und jede ini am besten 1x spielen mit allen quests (jedenfalls die “wichtigen” inis).

bei dem ganzen gebietswechsel muss ich eigentlich aufpassen, dass einige quests nicht schon grün werden. ist viel lauferei aber grinden musst du damit nie.

Schau dir das Addon AllyRoute an, das gibt recht gut an, wann du wo questen kannst und solltest.

Vorgesehen sind oft Quests die gelb oder orange sind, aber Solo gut machbar. 1-2 in Duskwood am FH waren etwas zäh, dann halt eine Gruppe, sonst bis lvl30 easy damit zu spielen.

Auf deinem Bereich Wetlands und Duskwood.

Hast du in den Gebieten davor alle Quests erledigt? Auch Nebenquests? Die sind manchmal versteckt.

Habe bisher alle quests in den Gebieten gemacht wo ich war, viele Nebenquests sind versteckt…

Hi.
Also mit 21 geht Redridge doch ganz gut, du kannst ja erst die Quests im Süden des Sees machen. Die Murlocs usw. sind i.d.T. nervig, da hatte ich mit meinem Mage dann gewartet, wenn andere die Gruppen teilgecleared hatten oder habe gefragt, ob ich mitgenommen werde.

Im Sumpfland sind die Quests auch oft so, dass da Gruppen stehen…, so richtig um Hilfe dabei wirst du nicht umhin kommen.

Dämmerwald ist i.d.T. wirklich hoch für 21, da würde ich schon bis 26 warten (die Endquests sind so 33/35).

Lg.

Naja die sind eigentlich so, damit man eine Gruppe bildet.

Ansonsten Loch Modan, Dunkelküste je die hohen Quests und Steinkrallengebirge könnte man die ersten Quests versuchen (da brauchst du aber die Lauf/Vorquests aus Ashenvale/Ratchet)

Mit Allianz routen kenne ich mich leider nicht so aus, aber wenn dus mal als Hordler versuchen willst solltest du mit 20 zwischen Brachland, Steinkralle und Ashenvale wechseln. Wahlweise ginge auch SIlberwald Straße rauf Straße runter und die ersten Tarrensmill Elixiere inkl Durnholde.

Ja, das hilft zwar jetzt nicht, aber soll zeigen, dass auch wir viel rumzulaufen haben. :smiley:

Wieso spielst du ein MMORPG alleine? :man_shrugging:

1 Like

Erst mal den Dämmerwald aufdecken. Der ist nicht (viel) zu hoch.
Fang mit den Spinnen an, Questgeber steht an der Tkreuzung wo es runter zu Strangle geht und die Wölfe, Questgeber steht neben Sven im Nordwesten.

Danach ins Sumpfland Murlocs und Krokodile und den Sumpfhüter suchen.
Viel Spass :slight_smile:

Mit 21 fängst du Duskwood an. Einfach alles töten, was du siehst. Dann kommst mit den ersten 2-3quests auf 23 bzw. 24. Danach Redbridge fertig machen und dann Duskwood fertig mit o. G. Prinzip - alles töten. Dann schaffst du dort ca. 30 ohne Großartig das Gebiet wechseln zu müssen. Grinden ist in Duskwood mMn sehr effektiv

Der Witz an Dämmerwald ist das die Zone “links” durchaus lower ist, als direkt um die Stadt. 19-21er Mobs, direkt am Fluss entlagrobben (Spinnen, Wölfe) und auch die Q in der Mitte vorher mit nehmen.
Aber ich mach auch gerade Ashenvale, wegen wohlwollend bei NE, sonst Mount teurer :neutral_face:. Aber die Hordler sind nett :slight_smile:

Wenn man schon keinen plan hat vom classic questen, wieso questet man denn nicht einfach mit nem guide? So easy

Level 21 wohin

zur 22.
keine frage.
und eh man sich versieht, ist man schon 60.
oder so ähnlich^^

als retri-pal? besorge dir zb aus dem ah eine schöne waffe. uu gönne dir von gildie /fruenden eine nette verz. feurige waffe zb reicht. usw-

dann solltest du auch mit 21 spaß finden können - theoretisch.das eigentliche prob sind für mich die total überfarmten zonen und konkurrenten an den mobs oder den mats. (da wünsche ich mir zu oft, auch die eigene fraktion, natürlich hinterrücks, denn ich bin ja nicht blöde hrhr, umnieten zu können.)

Installier dir am besten Questie.
Zeigt dir auf der Weltkarte wo es Quests für deinen Levelbereich gibt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.