Level 50 Einstieg wo leveln?

Hy

Ich war jetzt ca. beruflich 2 Monate weg, aufgehört habe ich mit Lev 120 beim Einloggen gestern war ich Lev 50 was ich aber ohnehin wusste durch die berichte.
Wo bitte soll ich jetzt bist Lev 60 leveln? Ich hatte nur eine Quest bekommen mit Irgendwelchen Einsatzbrichten und Zombies die ich weder Ins target nehmen konnte noch töten, mit einem Wort einfach alles andere als Lustig so stelle ich mir das nicht vor.

Jetzt die Frage wo bitte kann ich jetzt Entspannt leveln…? Wenn es geht ohne lästige Zombieeinlagen.
Und das Shadowland ist noch nicht Aktuell oder?
Es heisst auch das man Gebiete sich aussuchen kann wo und wie leveln…? Wie geht das wo suche ich das aus, geht das überhaupt mit Lev 50?

Danke Schön…

Ich hoffe, ich hab das jetzt auch Richtig verstanden.

Mit Level 50 kannst du aktuell ersteinmal gar nicht Leveln. Das geht erst ab Dienstag, wenn Shadowlands Startet.
Aktuell ist das Maximal Level 50. Dann ist Schluss bis Shadowlands los geht. Aber das dauert ja auch nicht mehr lange.

Und das mit den Ghulen ist halt der Pre-Patch.
An sich ganz Amüsant, wenn man nicht gerade beim WOrld Boss Nathanos verseucht wird.

Was das aussuchen geht, wo man Leveln will.
VOn Level 10-50 kann man bei Chrome aussuchen, wo man seine Level bestreiten will. Die ganze Erweiterung wo man dann Questet, Skalliert dann von Level 10-50. Bis man Level 50 Erreicht hat und man wieder zurück Geportet wird.

OK, das heisst also bis Dienstag kann ich jetzt da nichts machen…?
Was bedeutet diese quest die man beim Einloggen bekommt ich glaube die heisst (Ein Dringendes anliegen) oder so ähnlich, die hat nichts mit der Sache zum Patch zu tun oder?

Wie viel sinn macht es noch in die Schlüssel Dungeon noch zu gehen…?

Ja das mit den Ghulen war für mich weniger Lustig Töten ging nicht also läuft das ding nach bis man umfällt war nicht besonders amüsant.

Ich bin gerade nicht sicher ob es sinn macht einen neuen Char zu Starten wegen den Gebieten und dem ganzen Freischalten…?

Danke…

Die Ghule kann man soweit ich weiß. Nur Angreifen, wenn man selbst PvP Aktiviert hat. Hab mich damit nicht so wirklich befasst.

Schlüsselstein macht soweit ich weiß nur wenig Sinn. Da man keine Kiste mehr bekommt. Zumindest hab ich das so gelesen.
Es sei denn man hat ne Gruppe die aus Spaß noch nen Dungeon machen will oder so.

Die Quest „Ein dringendes Anliegen“ führt dich in die Questreihe von Shadowlands. Anschließend kannst du Tägliche Quests, die Questreihe vom Pre-Patch erledigen (Gibt ein Erfolg.)
Und/oder Rares in Eiskrone Farmen. So wie Gearteile, die einen GS von 100 und 110 haben. Und von Nathanos als Weltboss eine 115er Waffe.

Und nen Haustier kann man sich für die Währung in Eiskrone kaufen.

Charakter Leveln musst du am Ende selber Wissen. Ich hab nicht in Dungeons Gelevelt, weswegen es mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Hab aber gehört das es so manchen Dungeon gibt. Der ziemlich Hart ist.
Bei den Legionsdungeons wars jedenfalls nicht der fall. So viel kann ich sagen.

OK danke, bei dieser quest „Ein dringendes Anliegen“ müssen da nicht gerade diese Ghuls getötet werden? Oder verwechsele ich da jetzt etwas?
Ich glaube das mit den Höhlen der zeit war noch Irgendwie dabei, ich bin jetzt aber nicht sicher welche Sache jetzt tatsächlich mit dem neuen system für Shadowland zu tun hat.

Grundsätzlich ist für Shadowlands überhaupt nichts nötig, das aktuell verfügbar ist.
Sobald die Erweiterung am Dienstag um 0:00 Uhr freigeschaltet wird, bekommt man die erste Quest der Story von Shadowlands und kann direkt damit anfangen.

Ja man muss als Hordler am Wegekreuz einerseits Ghule und Kultisten töten. Aber nicht alle sind „Nicht Angreifbar“ Da laufen auch welche rum, die man Angreifen kann.

Aber es stimmt schon in soweit, du musst das alles nicht machen. Aber du kannst.
Die Questreihe bringt zumindest nen Erfolg den ich mir gerne abgeholt habe.

Und das mit den Höhlen der Zeit ist der Geburstag von WoW. GIbt ne Quest für Korraks Rache (PvP)

Ok danke sehr, das mit dem Ghulen habe ich gesehen das man diese bzw. einige davon ins Target nehmen kann, aber wie gehe ich mit dem rest um der quasi einem nachläuft und sich nicht töten lässt?

Ich persönlich hab die Ghoule komplett ignoriert. Das einzige was ich gemacht habe, was man machen sollte, ist die neue kurze Quest Reihe in Nordend. Diese Quest bekommst du direkt in OG/SW.
Ist quasi eine Überleitung zu Shadowlands. Aber das haben ja die Kollegen oben schon erwähnt. Ganz ehrlich Dadlylove, chill einfach bis dienstag, mach ein paar BG´s, level dir just for fun einen neun Char und farm neben bei Mounts oder renn alte Raids. Dienstag geht es los und alles andere ist erstmal egal. :slight_smile: :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.