Kann es sein, das die Klassenquest für Level 50er Hexenmeister “Die Bitte eines Wichtels” nicht ins Classic-Wow implementiert ist?
Also auf Wowhead sind die Questbelohnungen von den Stufe 50 Quests mit Inhaltsphase 4 markiert.
Keine Ahnung die Belohnungen sind gut aber in Phase 4 braucht sie auch keiner mehr
Frag jetzt bitte nicht nach einer Quelle, aber ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass sie Level 50 Quests noch nicht implementiert wurden.
keine lvl50 klassenquest??? Jetzt bin ich enttäuscht, das ist echt schlecht!!!
Beim Hexenlehrer habe ich keine Quest bekommen, aber bei dem Kerl im Teufelswald, zu dem man ohnehin geschickt wird.
Habe die Quest aber noch nicht gemacht, weil ich erst 50 bin.
WAAAAAS? Kein Impsy? Kein Niby der Allmächtige? Kein “Da wo mein Meister hingeht wird er die Sachen ohnehin nicht brauchen”-Quest?
Es ist eine der besten Quests im Spiel. Ich würde nur ungern auf sie verzichten.
Die ist nicht komplett gestrichen. Die Quests sollen erst zu einem späteren Zeitpunkt bzw. in einer späteren Phase aktiviert werden. Vermutlich wird mindestens die erste Generation der Hexer da schon längst 60 sein
Das müsste doch mit der epischen Mount-Quest genauso sein. Da muss man am Ende in den Düsterbruch und Düsterbruch kommt doch erst in einer späteren Phase, insofern können Hexenmeister ihr episches Mount erst in einigen Monaten erhalten - oder irre ich mich?
Hast du vermutlich recht mit, ja. Nicht sehr gut gemacht.
Die Quest für die Höllenbestie geht aber die für den Seelenschnitter gibt es angeblich erst mit Phase 2.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.