Level 60 erreicht. Und nun?

Bis gear hat schon Sinn des das trägst du bis Kara rein

Klar, TBC kommt - aber just for fun ein paar Raids, PvP und Berufe rocken. :slight_smile: Und vielleicht behältst Du ja auch eine Kopie auf Classic.

1 Like

Das ist mittlerweile erledigt :slight_smile: Das war ne Menge Kürschnerei. Fühlt sich aber gut an das erledigt zu haben.

Daran arbeite ich bereits :relieved: Muss nur noch rausfinden, wie ich das am besten anstelle.

Könntest mal schauen, ob die Teufelssaurier gefarmt werden, bzw. wie teuer bei euch ein Leder ist.
Bei uns sind es so ca. 7g. Mit Epic Mount schaffst du (bzw. ich) die Route in 10-15 min. Und mein Hunter hat auch noch kein Equip.
6 Saurier gibt es. Sind dann, wenn der Preis gut ist, ~40g/15 Min.

Ich habe zusätzlich noch Lederer, damit ich das Teufelssaurier-Set bauen kann. Hosen und Handschuhe verkaufe ich täglich.

Oder Harpyien in Thousand Needles bzw. Brachland für leichte Federn. Könnten vllt. mit dem Pre-Patch gut steigen :smiley:

1 Like

Raids, Dungeons, PvP - oder Duelle? Angeln? Well oder vor dem Prepatch noch Berufe hochbringen und mit dem Prepatch im PvP Items auf Nacken gönnen :slight_smile:

Einen Edeltwink erstellen und z.B 29er PvP betreiben? ^^

Hehe. Nach den Berufen hab ich erstmal aufgehört den Jäger zu spielen. Da level ich lieber ne Hexe nebenbei. Macht auch mega Laune mit Captain blaue Mülltüte :slightly_smiling_face:

Direkt den nächsten Char level damit man mit TBC 2 chars hat

1 Like

Hab keine Ahnung ob das viel Gold ist, aber mit dem Verkauf von Leder hat’s heute endlich für Mount und Skill gereicht. Dungeon Loot, Stoffe, usw. haben auch gut geholfen :slight_smile: Mal gucken was bis zum Start von TBC noch möglich ist. Fühlt sich jedenfalls sehr belohnend an. Die Geschwindigkeit ist atemberaubend.

Freut mich! Wenn Du TBC spielst und noch Tips möchtest, kannst Du gerne in-game schreiben. Merkosh#2750 ist mein battlenet-id

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.