Ich habe heute endlich Level 60 erreicht (nach 7 Tagen und 22 Stunden). Es fühlt sich einfach großartig an. Aber was nun? Ein Release Datum für den Preptach gibt es ja noch nicht. Die Frage ist nun, was mache ich bis dahin? Was muss ich unbedingt machen? Was ist „nur“ nice to have?
Wäre toll, wenn Ihr mir ein Bisschen helfen könntet
Willst du noch in Classic raiden? Wenn ja würde ich einige Instanzen machen und ein paar gute Items farmen, dann findet man bestimmt einige PuGs für MC, dort kannste dir T1, das für den Hunter echt nicht schlecht ist, sammeln.
Wenn das wegfällt also du erst mit TBC raiden willst, kannst du als Hunter einige Sachen farmen und die im Auktionshaus verkaufen. Essenz der Luft, Teufelsstoff, Elementarwasser, Elementarerde wird noch gekauft, damit kannst du dir ein Puffer an Gold schonmal zusammenfarmen bevor es nach TBC geht. Denn das schnelle Fliegen kostet 5000 Gold.
Welche Berufe hast du gewählt? Je nach Beruf kann man schon einige Sachen farmen und mit dem Beruf Items herstellen, Alchi z.b. ist immernoch sehr Lukrativ zum verkaufen von Tränken.
Ich würde dir empfehlen zumindest einmal Molten Core gemacht zu haben, sowie Zul Gurub. Einen 40er Raid wird es in TBC ja nicht mehr geben, also solltest du das mindestens einmal gemacht haben. Es ist nicht schwer, aber möglicherweise deine letzte Gelegenheit es zu machen.
Zul Gurub ist ein 20er Raid. Auch nicht schlecht, und hat schonmal ein paar spannendere Mechaniken als MC, wenn auch nichts weltbewegendes.
Was hilfreich für TBC sein wird, ist Gold. Erze (Nicht barren) könnten auch lukrativ werden, weil Leute ihren Juwelier dann leveln wollen, der aus Erzen eventuelle Edelsteine dafür holen kann. Ansonsten solltest du dir die ganzen High-Level Dungeons mal anschauen, wie Dire Maul, Scholomance, Stratholme, Blackrock Depths, Upper und Lower Black Rock Spire und vielleicht auch nochmal Onyxia.
Für BWL, AQ40 und Naxx wirst du gear und einen Raid brauchen. Das wird etwas schwieriger.
Ich würde mal die ganzen übersprungen Quests nachholen. Weil mal ehrlich. Viel von der Welt kannst du von 0 auf 60 mit 7 Tagen played nicht gesehen haben. Da war wohl jede Menge Instanzenboosting dabei.
Erm … ich bilde mir ein, bis auf einen jeden meiner Chars auf 60 gequested zu haben und über alle Chars bin ich keine 10 lvl geboosted worden. Und dennoch habe ich mit jedem einzelnen Char - auch dem ersten - definitiv weniger Zeit als 7 Tage played benötigt.
Mit dem Hunter war ich glaub knapp doppelt so schnell, und der hat nicht 1% Boost-XP genossen.
7 Tage played sind jetzt nichts besonderes. Mit meinem warri hab ich 6 Tage gebraucht ohne boosten. Der Druide und Warlock/Mage sind ebenfalls deutlich unter 7 Tagen /played, ebenfalls ohne boosten.
Warum? Darf er das Spiel nicht unvoreingenommen spielen? Ist es heutzutage echt so verpöhnt einfach drauf los zu spielen und dann zu schauen was es sonst noch gibt? War dafür nicht eigentlich classic gedacht es genau so anzugehen? Also quasi als neueinsteiger in Die Welt von wow zu schliddern und sich dann erst umzusehen wenn man irgendwo angekommen ist?
Ich weiß es gibt Menschen wie dich die nie für sich selbst sprechen und deshalb immer ein „wir“ für ihre Meinung suggerieren. Das funktioniert nur in deiner heilen Parallelwelt, nur nicht in der Realität. Wird schon.
Schon traurig dass man immer noch nicht weiß was man machen soll weil keinerlei Infos Richtung Pre-Patch kommen.
Würdest du jetzt probieren BiS Gear zu bekommen, damit es im Pre-Patch nichtig gemacht wird? Womöglich in kurzer Zeit oder auch nicht…
Leider nicht, aber ich wäre jetzt irgendwie massiv gekränkt wenn es dann heißt „In 2 Wochen KOMMT TBC“, dann hätte ja mein BiS-Gear gar keinen Sinn mehr… Ausdauer und Geduld ist ja von vorvorvorgestern (gilt auch für mich).