Level 70 Chars im low PvP

Ist eigentlich ne gute Sache, kann man zusammen mit Leuten spielen die gerade am leveln sind. Gute Idee, schlecht umgesetzt.
Den auch wenn man runterskaliert wird, ist man viel zu stark und haut die low Chars so weg, was verständlicherweise den Spielspaß zerstört.

Deswegen bitte die skalierung etwas runterschrauben. :wink:

Normalerweise hast du meines Wissens keine 70 er im Low Level PVP. du kannst während des Spielens 70 werden aber danach nicht mehr Low Level Bgs joinen.

Doch du kommst mit 70 ins Low PvP wenn du mit nem Kollegen anmeldest, der selbst eben noch keine 70 ist.
Das geht bis Level 10 runter. :wink:

Eigentlich ein sehr geiles Feature, nur ist mal viel zu stark als 70iger selbst wenn man runterskaliert wird.

Nicht dein Earnie. Is ja total dumm.Danke!!! Blizzard hat noch nie das Skaling im Griff gehabt. Das wissen sie auch.

Das ist wie gesagt ziemlich gut gedacht. Weil du eben so auch mit nem Twink der Level 56 ist mit nem Kollegen ins BG kannst der erst Level 32 ist.
So kann man eben zusammen PvP spielen.

Problem ist halt nur das die Chars die runterskaliert werden noch viel zu stark sind. Das wird halt schon wieder von einigen ausgenutzt. Indem man mit mit 4 70igern ins BG geht um die eigene spielerische Schwäche auszugleichen.

Alles klar, vielleicht war ich etwas zu voreilig :smiley:

Ganz bitter wird das, wenn das ein 70er in vollem PvP Equip macht. Der kann im Grunde alleine ein komplettes BG entscheiden.

Jap ich weiß, wir hatten ne Gruppe von Antonidas die da ernsthaft mit 4 70igern reinmaschiert ist die alle das blaue Gear vol hatten. Darauf war ich dann selbst mit meinen Mönch mal mit drin, und man haut einfach alles weg.

Man wird zwar auf 69 runterskaliert und das Gear war glaube ich auf 332, aber das ist viel zu hoch fürs low Bracket. Ich denke man könnte das Gear mindestens noch weitere 20 Itemlevel nach unten skalieren lassen.

Ich sag ja die Idee ist absolut Klasse. Mein Kollege und ich leveln fast nur über PvP, da ist die möglichkeit auch beim Leveln schon zusammen zu spielen einfach genial. Nur so wie es akutell ist, zerstört es halt eher den Spielspaß.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.