Level 80 Boost Ruf

Hallo an Alle,

ich habe meinen Level 80 Boost für WoW Wotlk jetzt aktiviert, jedoch habe ich bei keiner der Wotlk"Standard" Fraktionen Ruf.

Jetzt zu meiner Frage: Muss ich jetzt in jedem Gebiet questen um freundlich zu werden damit ich mir den Wappenrock kaufen kann? Oder gibt es eine andere Lösung oder einen Trick?

Vielen Dank und liebe Grüße

Da gibt es keinen anderen Weg.

Da musst du schon Questen. Da du dadurch aber Gold und Heldenmarken bekommst, lohnt sich das sowieso.

Auf freundlich geht relativ zügig.

Aber man muss trortzdem für die Schwarze Klinge und Söhne Hodirs die Questreihe machen, damit der Rüsthändler freigeschlatet wird (aka die NPC dastehen) oder?

Genau,

aber das geht relativ fix. Ist bei mir auch noch nicht so lange her aber wenn man nur die entsprechende Questreihe jeweils macht, braucht es 6-7 Quests die schnell gemacht sind.

1 Like

Die gehen schnell ja, sollte somit ja kein Problem sein.
Gibt ja jetzt Wappenrock für Sohne Hodirs (Einführung in P3?). Wusste nicht, ob da jetzt auch was geändert wurde oder man doch noch die Questreihe machen musste :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.