Level 90 - und jetzt?

Hallo Zusammen,

ich bin neu bei WOW und fast Level90 und habe einige Fragen an euch.
Ich bin ziemlich gelangeweilt von dem ganzen Gelevele.
Ich wollte mal Fragen, was für Sachen man sonst noch so auf Lv 90 machen kann?
Berufe farmen? PvP? Mounts die man farmen kann?
Iwie sowas.
Gibt es da Sachen mit denen man sich bspw. auf Level 90 die Zeit vertreiben kann, obwohl man keine Lust hat einfach nur stumpf zu questen?

LG Urghtot

Level 90?

Pandaria ist wie geschaffen für eine kleine Pause. Du könntest Dir zum Beispiel am Halbhügelmarkt ein kleines Gemüsegärtchen anlegen.

Ohne Quests wüsste ich gerade nichts. Level 90 ist wahrscheinlich noch ein bisschen niedrig, um in WotLK-Instanzen und Raids Mounts zu farmen, insbesondere wenn man neu ist. Außerdem ist das entweder ein garantierter Drop oder eine Lebensaufgabe.

Die Zeitlose Insel ist vielleicht noch interessant. Da kann man hingehen, Kisten öffnen, jede Menge Zeug finden, Viecher töten, von Mörderschlangen und Riesenfröschen getötet werden…

1 Like

Danke für die ausführliche und anfangs voll ironie gerägter Antwort! :smiley:

Die Zeitlose Insel werde ich heute Abend mal besuchen, mal sehen wie oft ich sterben werde…

Ich suche eigentlich so etwas was man neben dem Questen auch mal farmen/spielen kann…
Ich hatte z.B. an Haustierkämpe gedacht, aber mich bisher viel zu wenig damit auseinandergesetzt…

Man kann sich auf dem Halbhügel wirklich einen Garten anlegen, bringt sogar XP :wink:

1 Like

Ich würde Dreanor spielen. Für mich ist die Atmo die das Add On erzeugt noch ziemlich gut beim Questen.
Ich bin immer froh, wenn ich 90 gepackt habe. Denn ab WoD hat das Spiel einen gewisses Flair. Ist halt nur blöd das vieles so leicht ist und das in Legion z.B. die Artewaffe so wegfällt, sowie das man Suramar leider so dermaßen runterfallen lässt.
Man stelle sich WoD Legion und BfA als großes zusammenhängendes Add On vor und dann mit einer enormen Vielfalt und Tiefgang in Skillungen und Klassenquests bzw. auch Ordenshalle. Mit genügend Härte und Anspruch in der offenen Welt die auch zum Teamplay anregt und nicht so rasant… Classic-Server hätten wieder einen Konkurrenten.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.