hab das spiel gekauft, aber wo kann ich einen char auf 70 aufweren
In der Charakterliste/-auswahl ist oben rechts ein Icon.
Falls dies nicht da sein sollte, die obligatorischen Fragen:
Welche Version von TWW hast du gekauft (meine nicht alle haben eine Aufwertung)? Wie lange ist das her (manche Freigaben brauchen bis zu 24h zum Durchlaufen)?
Doch, aktuell ist bei allen drei Versionen eine Aufwertung dabei. Aktuell, weil ich nicht weiĂź ob es seit TWW Release so ist und auch nicht, wie es bei vorherigen Addons war.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Wie Leorio sagt, in der char-auswahl sollte oben „rechts mittig“ direkt neben der charliste ein icon sein für die aufwertung.
Aber ein ernstgemeiter Ratschlag: wenn das dein erster char ist, spiele ihn ohne den Boost bis 80 hoch. Dauert nicht wirklich lange, und du bekommst dann wenigstens ein Bisschen ein GefĂĽhl fĂĽr den Flow des Kampfsystems und deiner Klasse
Sonst machst du mit hoher Wahrscheinlichkeit dasselbe wie etliche millionen spieler vor dir: boostest gleich den ersten char und stehst dann 10 level vor dem cap da mit 2 dutzend knöpfen von denen du keine ahnung hast was sie alle machen und wann einzusetzen sind. Und du bist dann mit hoher wahrscheinlichkeit damit erstmal völlig überfordert und hast immernoch kein gefühl für den kampffluß, und stehst dir damit selbst im Weg weil du dann stundenlang das nachholen und aktiv üben musst was do sonst beim Leveln wenigstens ansatzweise verstanden hättest weil die Knöpfe einer nach der anderen dazugekommen wären. Und spätestens wenn du dann 80 bist und „das spoiel endlich anfängt“ (Ich persönlich hasse diese Aussage wie die Pest, aber sie ist leider weit verbreitet, gerade unter streamern und anderen Stimmungsmachern) darfst du dann erstmal stundenlang guides lesen und an der Trainigspuppe stehen nur um die Basics von dem was du überhaupt tust zu verstehen.
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir, aber ich kann als Mentor wirklich nur davon abraten gleich den ersten Char zu boosten… Sozusagen erstmal auf dem Pausenhof lernen was ein Fußball ist und ein bisschen üben wie man sinnvoll dagegentritt, und dann bei der Nationalmannschaft bewerben… anstatt erst zu bewerben und dann zu fragen „wie spielt man Fußball“
Und den Boost kannst du dann relativ bedenkenlos für den 2ten char nutzen, eben weil du schon ein Bisschen verstanden hast wie das alles funktioniert und abläuft und nicht wie der Ochs vorm Berg da stehst.