Level fixieren für Schlachtfelder

Hallo zusammen,
ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher, ob es folgendes Feature schon zu Vanilla-Zeiten gab (ist doch schon verdammt lang her…^^):

Ich erinnere mich dunkel, dass man seinen Charakter auf ein bestimmtes Level festnageln konnte und dann keine weitere Erfahrung gesammelt hat. Wird es diese Option auch in Classic geben oder kam sie damals erst mit BC bzw. WotLK?

Liebe Grüße
TopperHarley

Du meinst den Levelstopp? Der kam glaub erst zu WotlK.
Koraya

Soweit ich mich noch richtig erinnere, hat man damals im BG keine XP bekommen. Folglich konnte ich damals einen 19er Rouge Twink auf Level 19 unterhalten mit dem ich nur WS gemacht habe.

Das Deaktivieren der Erfahrung wurde mit Patch 3.0.2 (d.h. WotLK) hinzugefügt, als Blizzard für die Schlachtfelder auch Erfahrungsbelohnungen hinzugefügt hat.

Battleground experience has arrived!

• Players will now be awarded experience for completing objectives and actions that yield honor in Battlegrounds (honorable kills not included).
  • Players who do not wish to gain experience through PvP can visit Behsten in Stormwind or Slahtz in Orgrimmar - both located near the Battlemasters in either city - and turn off all experience accumulation for the cost of 10g.
  • Disabling experience gains will prevent a player from gaining experience through any means available in the game.
  • Players with experience gains turned off who compete in Battlegrounds will face off only against other players with experience gains turned off.
  • Behsten and Slahtz can reinstate experience gains for players, for a 10g fee of course. Any experience that would’ve been accumulated if experience gains were enabled cannot be recovered.

Siehe: https://wow.gamepedia.com/Patch_3.2.0#PvP

1 Like

Levelstopp gab es so mMn nicht. Allerdings bekam man auch nicht direkt Erfahrung für ein BG. Ich glaube, man bekam Abzeichen, welche man gegen EP und Ehre eintauschen konnte.

Wow, ihr seid echt fix. Danke für die Antworten!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.