Level frage

Hey kleine frage
bin lvl 39 (auch wenn hier 20 steht xd ) und…naja warte gerade auf ticket antwort damit ich vol´dun machen kann. das problem ist, das dauert und ich will net als warten. wo würdet ihr mir empfehlen stattdessen solange weiter zu leveln?

wo dann schon mal die frage wäre warum da ein ticket erstellt wurde? Vielleicht mal das Problem hier reinschreiben ist die Lösung bestimmt schneller als ein GM der dir eh nicht das spiel erklärt :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

bringt nix xd geht um die vol´dun startquest da hilft gerade nur dass ein gm mir die quest manuell abschließt xd das problem ist schon lange bekannt xd

Hallo, wollte auch in Vol’dun questen. Ist leider verbugt. Man kommt nicht an seinen Zielort an.

Mit nem Questnamen kann man eher was anfangen irgendwie findet sich da nix genaues über die Suche :wink:
Nur div. Threads die beschreiben das es von ner anderen Quest blockiert war.
LG

dann öffne ein ticket (feststecken in einer quest) und warte auf antwort. der gm kann die quest manuell abschließen dass du sie abgeben kannst, muss ja auch gerade warten,

will aber eigentlich einen alternativen questort gerade wissen xd

also wirklich dabei gab es schon so viele themen dazu xd
aber egal die verbuggte quest heißt Auf in die Dünen und NEIN Alt-F4 geht NICHT

Kannst Chromie in Sturmwind ansprechen und solange eine andere Erweiterung bis LvL 50 spielen.

öhm ist chromie net eig nur für die dungeons da?
und wenn ich legion spiele leveln doch dort die gegner nur bis 45 mit?
p.s.: bei mir ist es oggrimar xd

Nein Chromie ist für die Wahl der Zeitlinie da in der man sein will. Beeinflusst auch die Dungeons aber nicht nur.

Nein in der Chromiezeit leveln die komplett mit.

damit findet sich dann auch was :stuck_out_tongue: aber mit „lol startquest broken“ gehts halt nicht da die Reihe div. Quests hat :woman_shrugging:
Mei dann wirds halt auf warten rauslaufen. BfA hat ja auch noch andere Zonen die man spielen kann und dann erst nach Vol’dun.
LG

dann danke das wusste ich nicht. dann muss ich das wohl mal tun :slight_smile:

Mit Chromie kannst du das Gebiet wählen. Legion bis 45, keine Ahnung.

Wenn du schnell leveln willst kannste in Warlords of Draenor ab LvL 30 fliegen ohne Pathfinder und am besten mit Handy Notes die Kisten einsammeln. Gibt gut XP. Sparste viel Zeit

Man muss aber entsprechend die „richtige“ einstellen also in dem Fall dann auch Legion damit die mitleveln^^
LG

oookay aber ich höre hier raus dass WOD empholen wird?

und kleine frage…kann ich…die WOD startquest echt nicht überspringen? xd

Soweit ich weiß nicht. Zieht sich etwas, dann kommen mehrere kürzere Quests und du hast dann die Garnison.

Viel Spaß beim rumfliegen, entdecken der Orte gibt ja auch jedesmal XP

doch kann man xd gerade geschau aber ungewöhnlich kompliziert xd

1. Wählt die Zeitwanderungskampagne für Warlords of Draenor (Eiserne Horde) bei Chromie aus.
  2. Nehmt die Quest Das Dunkle Portal an.
  3. Reist in die Verwüsteten Lande zum Dunklen Portal.
  4. Gebt nun nicht die Quest bei Khadgar ab, sondern brecht sie komplett ab, so dass ihr quasi keine Quest im Questlog habt.
  5. Geht nun einfach durch das Dunkle Portal.
  6. Ihr erscheint nun an der Abendruhbucht / am Südwindstrand und könnt sofort mit dem Bau der Garnison beginnen.
1 Like

So kompliziert ist das doch gar net xd

naja im gegensatz zu legion und shadowlands wo man einfach eine gesprächsoption dafür hat schon :stuck_out_tongue:

Hi,

Der Bug ist bereits bekannt und wird auch in der Liste der bekannten Bugs unter den Eilmeldungen hinsichtlich des Patches aufgeführt.

Eilmeldungen

Der dort verlinkte Artikel:
Artikel: Auf in die Dünen

Ist sogar schon älter, eine mögliche Lösung - ALT+F4 - funzt seit dem Patch nicht und andere, sonst üblichen Maßnahmen offenbar auch nicht. Ergo: Ticket.

Auch für dich: Ticket aufmachen mit präziser Nennung der Quest, damit ein GM den Char in den Zustand versetzen kann, daß es weitergeht.

Und zuallererst: bei jedem Patch gibt es eine „Seite“ mit allen wichtigen Links u.a. auch mit einer Linksammlung zu Artikeln. Siehe den Link zu den Eilmeldungen.

Normalerweise gab es im Kundendienstbereich auch einen Sticky, ka, ob das nur diesmal versäumt wurde.

Ist nie vollständig.

Hilfreich, nicht nur nach Patches, sind die Kommentare auf wowhead. Wenn es gerade ein aktuelles Problem gibt, findet sich fast immer ein frischer Kommentar dazu. Nicht immer auch auf Deutsch, aber nun ja.

wowhead: Auf in die Dünen

GMs erklären einem nicht wie Quests funktionieren oder wo es weitergeht usw., dafür sind Mitspieler oder eben externe Infoquellen wie wowhead da, aber wenn es so richtig knirscht - und mal kein nicht aktuelles Addon Schuld ist -, dann darf man ein Ticket schreiben.

Im ganz schlechten Fall, dürfen sie nix machen, weil sich sonst mehr verknotet. Aber meist dürfen sie z.B. Quest abschließen oder so. Das geben die Entwickler vor.

WICHTIG: Wenn bei einer solchen Anfrage als erstes ne Liste an Selbsthilfeoptionen bzw. Infoquellen kommt, das muß so und ist auch nicht schlimm. Ticket unten wieder aufmachen und dann guckt ein GM was los ist.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :fox_face: :desert:

2 Likes

Die Quests in Legion sind schon moderner gestaltet.

Wo hast du denn letztendlich gelevelt auf 50?
Interessiert mich mal…

den rest bis auf 50 habe ich dann in draenor gemacht xd