Dungeons zu spielen während des Levelns ist in WOW vorbei.
Wenn überhaupt, dann gehen nur zufällige Dungeons. Das steht im Widerspruch zum spielen einer Addon Zeitlinie.
Meiner Meinung nach sollten die Begleiter, die man auf Missionen am Tisch schickt, für Dungeons als NPC Gruppe zur Verfügung stehen.
Die Level Dungeons müssen zum Solo spielen ermöglicht werden. Ansonsten hat der Beteiber einen Grossteil seines Spielinhaltes aufgegeben und vernichtet.
Level-Dungeons sind also ein Grossteil des Spielinhaltes? Halte ich für eine sehr steile These und sehe ich komplett anders!
Man kann doch immer noch spezifisch auswählen
Das musst du mir näher erläutern, WoW fokussiert sich doch sehr deutlich auf das Endlevel?
LG
Flauschkugel
Gerade die Dungeonquests in Legion geben sehr gut XP.
Aber mal ehrlich, wirklich notwendig sind die wirklich nicht.
Aber offensichtlich nicht genug damit man auch gruppen für die Inis zusammen bekommt
Sonst bräuchte man
eben nicht.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
![]()
Ich hab das Gefühl hier wird angenommen, dass 4 NPC`s vom Missionstisch als KI gesteuerte Teilnehmer für einen Dungeon mal eben so nebenher programmierbar ist
Wenn Blizzard keinen großen Mehrwert für so ein Feature sieht dann wird da auch keine Ressource reingesteckt. Ich bezweifle nicht dass es Leute gibt die Themenbezogene Dungeons beim Leveln gerne besuchen möchte. Ich bezweifle aber dass es eine signifikante Menge an Spielern ist
WENN sowas überhaupt auf der to do Liste der Entwickler steht hat das sicher ne sehr kleine Prio. Ihr könnt aber natürlich einen Vorschlag einreichen. Machen das genug Spieler schaut sich Blizz da sicherlich was für an
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.