Hallo,
Das Housing macht mich Neugierig wieder einzusteigen und ich frage mich ob dann auch etwas im Bereich Level Scaling geplant ist um ältere Gebiete wieder relevant zu machen.
Ich finde es so unfassbar schade das diese schöne Welt und diese unfassbar große Welt kaum genutzt wird. Ich dachte mir das ich auch alte Erfolge machen möchte aber das macht mir keinen Spaß wenn ich alles mit One Hit töte. Ja, ich weiß, ich kann irgendwo einen Level Stop einlegen und bekomme keine EXP mehr aber ich würde das halt gerne einfach auf Max Level weiter spielen in der Welt ohne alles so easy zu killen. Dann kann man auch zwischendurch Raiden etc.
Muss ja auch nicht für jedermann so sein, kann man ja evtl. auch bei Chromie einbauen wenn das geht.
Weiß man ob sowas vielleicht irgendwann geplant ist? Wird das Housing eigentlich instanziert sein?

Guten Morgen.
Weiß jetzt nicht wie lange du schon pause gemacht hast, aber seit geraumer zeit skallieren alle gebiete von level 1 bis 70. Lediglich die gebiete von TWW nicht.
Ergo kannst du dir deinen Level 1er Charakter packen und dir selbst aussuchen wo du spielen willst. Ob classic, Wrath, Dreanor oder den Drachen Inseln ist dabei egal.
Das scaling funktioniert auch sehr gut, hatte nie das gefühl zu overpowered under underpowered zu sein.
Lediglich der sprung nach TWW auf level 68 war zu krass…da müsste Big B nochmal etwas schrauben

Das kenne ich, so könnte ich aber leider nicht die letzte Erweiterung spielen und wenn mir langweilig ist Erfolge in älteren Gebieten machen ohne alles direkt zu killen. Theoretisch müsste ich aktuell einen Char bei einem Level stoppen und könnte dann mit diesem logischerweise nicht am Endgame teilnehmen. So ist es aktuell oder?
Machen so Leute echt noch Content in älteren Gebieten wenn Sie nicht gerade twinken? Das doch relativ öde.
Ich frag mich wie Sie das mit Midnight lösen weil durch Housing möchte man doch irgendwie auch mit älteren Gebieten in Berührung kommen.

Ach so meintest du das.
Mh ja das wäre korrekt, beides geht leider nicht.
Ich persönlich hab eh so viele twinks das ich mir einen einfach zum erfolge nachholen abstellen könnte.
Würde ich dir auch so empfehlen

Ich hab eine Frage. sry wenn ich hereinplatze hier.
Habe nicht das neuste Addon. Mache aber gerade in BFT lvln, muss ich irgendwann einen EXP Stop machen`?
Letzte Mal hab ich vor 3 Jahren gezockt und da wurde man ja ab einen bestimmten lvl herausgeflogen in BFT. ist das immer noch so?

Hi,
Alle gebiete Skalieren jetzt auf level 70 hoch wenn du eine chormie time aktiviert hast.
Glaub aber sobald du level 70 erreichst wird diese beendet und das level der gegner geht runter auf 35

ach echt? das ja doof.
Kann ich eigentlich auch wenn ich das max level habe jede Zeitlinie noch mal machen oder geht das nicht mehr dann?

Dann musst du es manuell dort starten oder weitermachen, sofern du z.B. in Legion’s Dalaran begonnen hattest und dich irgendwann umentschieden hattest per Chromie Time. Ab Max Level sind diese aber alle „versteckt“ - bzw. du musst den Reiter „niedrigstufige Quests“ aktivieren, damit sie auf der Karte (und über dem Kopf der NPCs, schwach erkennbar) sichtbar werden.