Level Sperre

Ich habe nach einer kleinen wow Pause beschlossen, world of Warcraft weiter zu spielen (das ist mein erster Char von dem gratis booster mal abgesehen). Ich bin grade in Pandaria angekommen und schon Level 83! Dabei liebe ich diese Landschaft und die Musik dort. Allgemein mag ich das asiatische Panda Setting sehr.

Ich würde gerne ganz MoP erkunden. Kann man sein Leveln irgendwie einfrieren bis ich alles dort gesehen hab?

Hallo!

Das geht tatsächlich. :slight_smile:
Du gehst nach Sturmwind in die große Burg und es müsste neben dem Thronsaal der rechte Raum sein - da steht in Verstohlenheit ein NPC namens „Behsten“. Den kannst du darum bitten, dass er dir einen XP-Stopp gibt.
Viel Spaß beim Erkunden!

3 Likes

Als Allianzler diesen NPC https://de.wowhead.com/npc=35365/behsten aufsuchen und damit den Erhalt von EP stoppen. Dann bleibst du auf diesem Level stehen. Durch Quests erhaltene Erfahrung die über dein aktuelles Level hinaus geht verpufft aber auch.
Am besten kurz vor Level 90 machen dann „verliert“ man nicht viel Erfahrung.

2 Likes

Danke für eure schnellen Antworten. Habe aber noch 2 Fragen.

Wenn ich wieder xp bekommen möchte, muss ich einfach zu ihm wieder hingehen oder?

Und bekomme ich trotzdem nach einer Quest Gildenruf?

Ja einfach wieder hingehen und die Sperre rausnehmen lassen. So nebenbei kostet das auch paar Gold. Wenn ich mich nicht täusche waren es 10g fürs setzen der Sperre und 10g fürs wieder aufheben.

Gildenruf bekommt man auch mit Sperre. Auf max. Level bekommt man ja auch keine mehr und trotzdem Gildenruf für Questes^^ das hat nix miteinander zu tun.

Warum Levelst du nicht einfach da weiter, bis du keine Exp mehr bekommst?
Das bedeutet ja nicht direkt, dass du direkt zur nächsten Expansion musst, um weiter zu Leveln. Du kannst dir weiterhin alles ansehen und die Quest machen, bloß ohne Erfahrungsgewinn.

3 Likes

Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht, ich glaube das mach ich

hmmm
Entweder Levelstop machen und wenigstens das bisschen an Herausforderung bei den Gegnern spüren, dass Blizzard einem im Levelbereich gelassen hat.

Oder Weiterleveln bis alle Quests grau sind und sich dann gelangweilt durch die restlichen Gegner in den übriggebliebenen Pandaria-Gebiete durchschnetzeln.

Für was soll man sich da nur entscheiden ^^

Es geht hier nicht darum, dass er Anspruchsvollen Content haben möchte, sondern dass er das Asia-Setting von MoP mag und diese erkunden möchte.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.