Level stop! Bug?

kann man ab level 60 oder so keinen xp stop machen?

ich habe was im english Forum was gefunden aber die sind sich auch nicht einig und ich
kann dort nichts schreiben wie auch nicht immer

hoffe es ist bug ,weil sonst was würde das einführen dieses npc bringen wenn es auf stufen begrenzt ist.

Nein, das ist kein Bug:

1 Like

schade ,wenn ich auch keinen grund wüsste, was der Grund sein sollte um es nicht weiter anzubieten.

danke dir.

ganz simpel. Du bist auf 60 stärker als auf 70. Du kannst damit besser farmen.
Klingt komisch ist aber so. Funny wie ich als 70er bei WQ länger für Gegner brauche als der 60er neben mir.
Und wie ich selbe als 60er mit der gleichen Klasse die gleichen Mobs zusammengezogen und weggehauen habe und als 70er mich 3-4 fast töten.

ist mittlerweile nicht mehr so, viele haben mittlerweile ein ilvl von 400+ und Oneshotten alles außer Elite Mops/Rares/super rares und Bosse.

und wenn ich daran Denke was noch alles kommt in naher zukunft werden sogar Elite Mobs bald keine Herausforderung sein.
Was für mich als Tank schon nicht ist, kann 20 Elite zusammen ziehen ohne die Gefahr das ich Sterben könnte.
mit meinen Ganzen CDs mache auch ich um die 150 bis 200k DPS und die Elite fallen um wie die Fliegen.

Also der Grund das Hyperspawn deswegen die Chars nicht auch mit lvl 60 einen Lvl Stopp genießen können finde ich Unlogisch.