Level und Open World Tipps

Hallo zusammen,

Ich würde gerne meinen Todesritter leveln und würde gerne erfahren in welcher Skillung man aktuell gut leveln kann. Ich spiele keine Instanzen oder Rapids, von daher ist mir das nicht wichtig. Ich möchte nur gut durch die offene Welt kommen. Kann mir jemand von euch erfahrenen Todesritter Tipps geben. Vielleicht auch eine gute Talentverteilung? Ich finde leider immer nur Tipps über m+ und Raids.

Ich danke euch im voraus.

Da gibt es so ein ganz neues tool das nennt sich Google.

Voila, hat nicht mal eine Minute gedauert…

1 Like

Da gibt es so eine ganz neue Eigenschaft, das nennt sich Hilfsbereitschaft.

Voila, kann man auch ohne ar schig zu sein, einfach den Link/Tipps geben und gut ist.

Ansonsten würde ich den Link ebenso empfehlen.

10 Likes

Kann man, muss man aber nicht. Ich mag es halt nicht wenn Spieler nicht mal den kleinsten Hauch an Eigeninitiative mitbringen und das in Zeiten wo wirklich alles auf Knopfdruck im Netz verfügar ist.

Die Spieler müssen lernen selbstständiger zu werden.

1 Like

Dann kannst du dir auch einfach deine Antwort sparen, weil das ja deinem Prinzip des „Erlernen der Selbstständigkeit“ entgegen spricht.

Wenn du helfen möchtest - tu es.

Wenn du Arroganz an den Tag legen musst und es dir, wie von dir beschrieben, ja zu wider ist, wenn Leute in einem Forum eine legitime Frage stellen (wofür, unter Anderem, ein Forum nun mal da ist), dann solltest du es lassen.

Die Spieler müssen im Übrigen erstmal nichts. :kissing_heart:

9 Likes

Wenn so Spielst uh-Frost-Blut ? Ohne Instanzen dann ist es Fast Egal
Testen und Ausprobieren----mach ich nur so…Auch Blümchenplücken…

Welche DK Skillung du nimmst ist beim DK tatsächlich egal, alle 3 sind sehr gut zum leveln und für Open-World Solo Content.

Talente eigentlich ziemlcih dasselbe… da dreht es sich in der Regel nur um ein paar % Damage-Output, was in der Open-World wieder egal ist. Welche Talente eher für Single Target Schaden, welche für AoE und welche für Mobility oder Defensive sind erkennt man eigentlich sofort und auch hier: für Open-World und leveln nimm die Talente, die dir besser zusagen und mit denen du besser zurecht kommst.

Wenn du beispielsweise Frost spielen willst, ist die Skillung die ich gerade drin hab recht entspannt, weil sie keine groben Mechaniken erfordert und du diese sowohl mit einer Zweihand-Waffe oder mit 2 Einhand-Waffen spielen kannst. Die ist gut im ST durch Auslöschung in der letzten Reihe aber macht auch guten AoE durch das vorletzte Talent und auch durch die Proccs für gratis Heulende Böe mit dem Talent der 4. Reihe.

2 Likes

Vielen Dank an alle die mir anständig geantwortet haben.

An den einen… ich bin definitv im Stande nach etwas zu googlen. Es tut mir furchtbar leid das ich in einem Forum mich austauschen wollte. In einem Guide steht nichts davon was am ende wirklich gut zum Leveln ist, da die meisten Guides nur darauf aus sind den meisten Dämätsch11!!! zu machen. Das ist mir total wurscht, da ich noch nichtmal so eine schwanzvergleichsbar installiert habe. Zukünftig empfehle ich dir solche Themen einfach zu überlesen und deine Zeit damit nicht zu verschwenden. Du weist gott sei dank nichts über mich, weder wie alt ich bin oder über meine Fähigkeiten die du mir unterstellst nicht zu besitzen. Sei dir aber versichert, das ich nicht zu den Personen gehöre die sich vorschreiben lassen was ich wie frage oder sage. Es ist nur schade um die Personen die sich durch solchen Müll dazu verleiten lassen fragen nicht zu stellen weil sie angst vor genau solchen Internet Rambos haben.

Abschliessend wünsche ich dir einen schönen Abend :wink:

An alle anderen. Es ging mir tatsächlich nur darum eure Erfahrungen zu hören. Manchmal steht in solchen tollen Guides auch einfach Grütze drinne und Ihr Spieler die schon ihren Todesritter gelevelt haben, können vielleicht einfach ihre Erfahrungen teilen und etwas anderes berichten. Deshalb danke an euch, ich werde die Tipps ausprobieren und schauen was für mich am entspanntesten ist. :slight_smile:

1 Like

@Rokash du benimmst dich extrem unangemessen!

Das Forum ist genau dafür da das man nicht die Meinung einer Person aus einem Guide blind folgt, sondern lieber die vielen Meinungen der Spieler ranholt um mit Ihnen persönlich zu kommunizieren. Das kannste in einem Guide nicht tun: Meiungen austauschen.


@Maladaan Theoreitsch ist jeder der 3 Specs gut fürs Questen.
Alle haben Lifesteal, Aoe, usw.
Hier würde ich deine Wahl auf, welche Spec dir lieber ist zu spielen, festlegen.

Ich persönlich nehme lieber Blut da die Spec wien Gott über alle Mobs drüberläuft egal ob Massen, Rare, Elite.
Kriegst alles Solo hin durch den abnormalen Lifesteal und AoE.

Frost meine 2te Wahl allerdings gibs wegen dem wenigeren Sustain auch Probleme bei mehreren Gegnern: Naschpausen.
Oder Elite Mobs sind teils solo nicht zu schaffen.

Unholy gehört deleted weis doch jeder :3

2 Likes

Vielen Dank Kishuna. Habe gestern mal mit Frost angefangen. Zuvor habe ich immer als Blut Todesritter gelevelt. Ich denke ich werde auch wieder auf Blut wechseln, da es gestern eins - zweimal recht knapp wurde. Unheilig habe ich auch gestestet, aber dieser macht mir leider keinen Spaß. Und danke das du verstanden hast worum es mir mit dem Thread hauptsächlich ging :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.