Jup, die Wurzeln sollte man generell nicht abbekommen. Hat man aber auch gut Season 2(?) in Retail gespürt als das Dungeon überarbeitet als m+ kam. Anfangs war es sehr problematisch, aber nach einer Weile hatten es fast alles raus.
Meiner Meinung nach sprichst Du zum Schluss einen sehr wichtigen Punkt an:
Am Anfang war es knackig und mach einer Weile hatten es alle drauf.
Hier liegt das Problem: Es wissen noch nicht Alle wie, welche Mob-, Bossmechanik gespielt werden muss.
Nicht jeder kann gleich viel Zeit in WoW investieren, nicht jeder hat schon einen 85er und nicht jeder ist ein HC-„Junkie“, (nicht böse gemeint).
Lasst den Leuten doch Zeit zu lernen.
Mein erster Ausflug als Bärchen in Burg Schattenfang HC…meine erste Lektion…„Pulle nicht 2 von den Tentakel-Viecher im Hof, die hauen heftig rein.“
Lektion gelernt.
In 2-3 Monaten weiß jeder wie, welche Mechaniken zu spielen sind und gut.
Meine 2 Euro-Cents
Edit: Mein Avatar wird oben noch mit Level 82 angezeigt…ich bin aber schon ne gute Woche Level 85
Einmal reloggen im Forum soll das Problem beheben, ich stuck trotzdem auf 73 seit wotlk😂
Meine Erfahrung dazu ist klar das Firemaw Spieler anders sind😂
Sie ninjalooten beinahe dauerhaft, sind unhöflich und flamen und beleidigen wo es nur geht.
Und ja, auch habe ich das Gefuhl das die meisten Inis mit Firemaw Spieler selten fertig gespielt werden…
Es ist wirklich schlimm… Blizzard muss da was machen.
ich habe nichts davon in der art erlebt interessanterweise. ich finde allerdings sehr schade, dass im dungeonbrowser zu der ohnehin schon mangelnden Kommunikation auch noch die Sprachbarriere dazu kommt.
Bisher die schlechtesten Erfahrungen mit Spielern von Everlook gemacht.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.