Levelgebiete

Hallo

mir ist heute mal beim Questen was aufgefallen: Als Ally im Wald von Elwynn und in Westfall noch reihenweise anderen Spielern begegnet. Aber nur noch bis zu einem bestimmten Punkt.
Als Hordler im Bereich Brachland und Eschental kaum bis gar keine Spieler getroffen

Dann mal aus Neugier in die Scherbenwelt und dort das gleiche (Höllenfeuerhalbinsel)
Ka obs an der Uhrzeit hauptsächlich liegt (21-23 uhr)

Kann mir wer Tipps geben welche Gebiete noch mit am meisten besucht sind? Früher hatt ich nichts gegen Ruhe beim Questen aber soo ruhig find ichs eher komisch

1 Like

vermutlich ja wobei das natürlich nich für Wochenenden gilt.

Ich glaube viele nutzen die WoD Timeline zum hochleveln, weil dort selbst nach den XP Nerfs der Bonusgebiete das leveln am schnellsten geht.

Ansonsten… joa dadurch, dass man sich das ja aussuchen kann, kann es auch sein, dass hier und da Leute auch mal ohne Chromie leveln und der Rest verteilt sich dann über sämtliche Erweiterungen. Da isses nur logisch, dass da zum Teil viel Leere herrscht.

Und nicht zu vergessen gibts für viele noch genug mitm Main zu tun um überhaupt Zeit für nen neuen Char zu haben.

Also einen meiner Twinks würde man in den gebieten auch nicht finden :slight_smile:. bin Gott froh über Chromietime das man sich dort aussuchen kann wo man Levelt. allerdings geht mir persönlich das Level aktuell mit den Twinks zu schnell aber das ist meine Meinung :stuck_out_tongue:

Wie schon geschrieben wurde, verteilen sich die Leute auf die verschiedenen Erweiterungen und da nochmal auf Kriegsmodus an und aus. Da jemandem zu begegnen ist wohl Glück.

Ich persönlich Level gerne Cata mit der Chromietime, da man in den Classic Dungeons noch gut EP durch die Quests abgreifen kann.

Die Auswahl der Erweiterungen ist schon gut gemacht, aber ich war es noch zu sehr gewohnt von Gebiet zu Gebiet zu gehen und dann immer mal wieder jmd zu begegnen

Das fehlt schon ein wenig

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.