Also ich hab vor dem Umstellen des alten Levelns, das noch mehr Exp brachte diesen Hexer hier hochgezogen.
Also da hatten Erbstücke noch ihre alten Stats usw.
Da war das damals noch flotter und da hatte ich trotzdem 2 oder 3 Gebiete in Pandaria gebraucht.
Es kann sein das sie zwischenzeitlich da noch mal daran herum geschraubt haben.
Ich hatte letztens jemanden geholfen beim questen und war doch sichtlich erstaunt wie schnell das leveln da geht.
Wenn sie die Schätze auf Draenor nicht nerfen, wird sowieso jeder nach Draenor gehen. Schätze und Bonusziele machen dann ist man vielleicht sogar schon Level 30-40.
Ich hab mir das leveln nie irgendwo frei gespielt.
Weder in WoD, noch Legion oder BfA.
Aber ich hab schon von dieser Level-Route gelesen in WoD mit den Kisten und Bonuszielen und das da noch manche diesen Trank eingeworfen haben und so rassfatz von 90 auf 98 gelandet sind so im Dreh.
Es wird sich ja zeigen wie halbbar oder schnell das leveln dann jetzt ist.
Wobei es doch nicht zwingend ist, die Erbstücke gleich zu entfernen, wenn man den EP Bonus auf einen Wappenrock/Hemd (weil Wappenröcke schon den Rufbonus haben) verlegt. Die Erbstücke sind jetzt schon nur auf dem iLvl von grünen Items des Levels, sobald man was blaues findet ist das besser.
Sie können also einfach drinbleiben für die Leute, die die „blockierten“ Slots haben wollen und andere nutzen halt keine Erbstücke
Das ist reine Mathematik. Ein Addon mit „wenig“ Quests wird so gestaltet, daß die EP entsprechend stärker ausfallen für Questabgaben. Vielleicht werden die Anforderungen für eine Quest noch etwas erhöht, um nicht „das eine Addon zum Leveln“ zu erstellen und mit anderen Addons nahezu gleich zieht.
Ich habe 89 von 93 Erbstücke und alle wurden teilweise oder voll aufgewertet.
Wenn ich alle Aufwertungen zusammen rechne, komme ich auf 448000 Gold.
Den Postmeister hatte ich ca. 7x durchgespielt. Dafür gab es eine Aufwertung im Wert von 1500 Gold (bis Stufe 100 = 500g + 1000g gespart). Also könnte man 10500g von der Summe abziehen. Bleiben noch 437500 Gold.
Vielleicht hast Du ja nichts in diese Sammlung investiert, aber ich fände es schon heftig, wenn das investierte Gold der Spieler nicht berücksichtigt wird und die Erbstücke ohne Entschädigung entfernt werden!
Ich schicke die Erbstücke zwischen meinen Charakteren hin und her und erspare mir sämtliche Verzauberungen. Außerdem sieht ein Wappenrock nur bei Charakteren die Hosen tragen gut aus.
Ja, es ist mittlerweile wirklich abnormal schnell geworden. 0-60 ist noch einigermaßen zäh, danach kommen die Level im Minutentakt.
Ausgeruht, und mit den üblichen Levelboosts (Heirlooms + BFA-Trank) bekommt man in WOD allein durch die Portal-Prequest und die ersten Garniquests fast 3 Level. In Legion bekommt man 2-2,5 Level durch jede Legionsinvasion…
Insgesamt sollten sie die Heirlooms so lassen wie sie jetzt sind. Es ist ja letztendlich egal ob man später dann von 10-50 nun alle 6 oder nur 5 MOP- oder WOD Gebiete benötigt. Jemand der nur jedes Wochenende questet und dadurch den „rested“-Bonus benutzt wird auch nicht alle Gebiete benötigen…
Dazu hat man momentan noch den Konflikt, ob man das schlechtere Heirloom-Gear oder die besseren Dops/Questbelohnungen anlegt, was ich ehrlich gesagta uch ganz gut finde.
Ich schon. Bin nicht so reich wie andere Spieler. Höchste Summe war bisher 500000 Gold. Für mich ist das investierte Gold somit ein Vermögen und ich hätte schon gern eine Entschädigung dann.
Ich rechne aktuell mit zwei Szenarien.
Aktuell sind Erbstücke 4x Aufwertbar - und denke mit Shadowlands kommt die letzte Aufwertung.
Variante 1 (die Wahrscheinliche)
Die Erbstücke werden dem Level angepasst. Die 60er Erbstücke reichen bis Stufe 10, die 90er bis Stufe 20, die 100er bis 30, 110er bis 40 und die 120er bis 50. die nachfolgenden Erbstückupgrades für Shadowlands dann halt bis 60…
und basierend auf meiner Vermutung wird im Addon nach Shadowlands einfach Shadowlands auch in das Leveln 10-50 runtergestuft und wir auch - so das 60 das dauerhafte Endlvl bleibt.
Variante 2 (weniger wahrscheinlich, da man es austricksen könnte)
Ich vermute Stark dass die Erbstücke dann Themenbezogene Gültigkeit haben… je näher am aktuellen Addon desto teurer bleiben sie.
Zb sind unaufgewertete Erbstücke nur im Startgebiet möglich
Erbstücke bis aktuell 90 gelten für die Themenwelten BC/Wotlk
Erbstücke bis aktuell 100 gelten für die Themenwelten BC/WOTLK/Cata/MoP
Erbstücke bis aktuell 110 gelten für die Themenwelt BC/WOTLK/Cata/MoPWoD/Legion
Erbstücke bis aktuell 120 gelten für die Themenwelt BC/WotlK/Cata/MoP/Legion/BFA
Erbstücke bis 60 später gelten dann für die BC/Wotlk/Cata/MoP/WoD/Legion/bfa/Shadowlands
Wie gesagt eher unwahrscheinlich.
Wahrscheinlicher ist es, das nur die Wirkbereiche der Level reduziert werden